TTT Martyrier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
971
1.336
1.155
26
Österreich
Wenn man die Granate erwischt und diese einen Traitor killen bekomme ich -50 Karma und bei mir ist es jetzt auch so gewesen, dass ich einen Ban bekommen habe, obwohl ich nicht mal was für den Kill kann.
Mein Vorachlag wäre, das Traitor-Kollegen von den Martyrier verschont bleiben.

Hey,

wenn die Traitor-Kollegen verschont bleiben würden würdest du diese mit den Martyrier verraten, was auf keinem Fall cool und meiner Ansicht nach keinesfalls eine Lösung wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

• Like
Reaktionen: alfa91
Wenn man die Granate erwischt und diese einen Traitor killen bekomme ich -50 Karma und bei mir ist es jetzt auch so gewesen, dass ich einen Ban bekommen habe, obwohl ich nicht mal was für den Kill kann.
Mein Vorachlag wäre, das Traitor-Kollegen von den Martyrier verschont bleiben.
Jeder der dieses Item nutzt hat halt Pech.Einfach nicht mit „Martyrier“ spielen.

• Like
Reaktionen: 21Immortal
Es ist halt irgendwo nichts anderes als wenn man den Swapper so einsetzt, dass der Geswappte an Fallschaden stirbt, obwohl noch Mates leben. Auch da darf man das nach den Regeln nicht, da du gebannt werden kannst wenn es einen Mate trifft, da du das Risiko einfach in Kauf genommen hast. Also entweder musst du das Item so einsetzen, dass kein Traitor in der Nähe ist, oder damit leben.

• Like
Reaktionen: wertvoll
Es ist halt irgendwo nichts anderes als wenn man den Swapper so einsetzt, dass der Geswappte an Fallschaden stirbt, obwohl noch Mates leben. Auch da darf man das nach den Regeln nicht, da du gebannt werden kannst wenn es einen Mate trifft, da du das Risiko einfach in Kauf genommen hast. Also entweder musst du das Item so einsetzen, dass kein Traitor in der Nähe ist, oder damit leben.
Wie soll ich es denn einsetzten wenn die mates da sind und ich grad zu tode geprügelt werde? Und wenn ich der letzte wäre ist aus auch blöd, weil dann ist ja eh ende.
Ich hätte einfach gerne eine Lösung dsfür wrnn möglich.

Hä, verstehe die Leute hier nicht. Natürlich wäre es besser wenn sie verschont bleiben. Auch wenn sie dadurch dann verraten wurden, ist es immer noch besser, als wenn sie direkt vom Spiel ausgeschlossen sind.

Hä, verstehe die Leute hier nicht. Natürlich wäre es besser wenn sie verschont bleiben. Auch wenn sie dadurch dann verraten wurden, ist es immer noch besser, als wenn sie direkt vom Spiel ausgeschlossen sind.
Das Funktioniert mit allen Granaten ausser dem Discokombulator. Wenn der Spieler da nicht weggeschleudert wird wäre es offensichtlich.

Bei allen anderen Granaten könnte man den Schaden einfach ausstellen und nur eine Schadensanimation einbauen.
Das wäre ja dann auch nicht zu offensichtlich.

• Like
Reaktionen: qSchaf und RebbitLP
Das Funktioniert mit allen Granaten ausser dem Discokombulator. Wenn der Spieler da nicht weggeschleudert wird wäre es offensichtlich.

Bei allen anderen Granaten könnte man den Schaden einfach ausstellen und nur eine Schadensanimation einbauen.
Das wäre ja dann auch nicht zu offensichtlich.
Ok, kennst dich gut aus xD
Genau das meimte ich, dass Traitor eben durch granatdn nicht getötdt werden aber alle anderen Dinge bleiben gleich.

Ok, kennst dich gut aus xD
Genau das meimte ich, dass Traitor eben durch granatdn nicht getötdt werden aber alle anderen Dinge bleiben gleich.
So nebenbei der Schaden ist bei der Schadensgranate bereits deaktiviert.
Durch die Giftgranate kann der Spieler gar nicht erst sterben.
Gefährlich ist im Moment nur die Brandgranate und bei sehr viel Pech der Discokombulator.

Ich verstehe bei der Brandgranate nicht wirklich, wieso von der auch Traitor betroffen sind. Bei der Leutchtpistole erhalten diese ja auch keinen Schaden.

• Like
Reaktionen: qSchaf
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop