MarmeladenOma

Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Ich hab nichts gegen sie gesagt lol. Ich hab über ihre Zuschauer gerdet, die hoffentlich alle sehr jung sind, sonst wäre das sehr traurig ...
Ich bin zwar 18 bzw bald 19 aber Schaue hin und wieder bei der Oma rein weil man sieht wie glücklich sie ist

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.773
1.080
Ich hab nichts gegen sie gesagt lol. Ich hab über ihre Zuschauer gerdet, die hoffentlich alle sehr jung sind, sonst wäre das sehr traurig ...
Ich finde die Idee sehr gut und herzlich.
Abonnier doch lieber BibisProductPlacement und tu so, als würdest du nicht bemerken, dass in jedem 2ten Video ein nicht gekennzeichnetes Producktplacement plaziert ist.
Die Oma liest Märchen vor und gibt sich Mühe ! Wer von der heutigen Generation liest den bitte noch?
Die Oma macht das für die Kinder, Bibi gehts nur um Kohle...

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.139
1.405
26
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ich finde die Idee sehr gut und herzlich.
Abonnier doch lieber BibisProductPlacement und tu so, als würdest du nicht bemerken, dass in jedem 2ten Video ein nicht gekennzeichnetes Producktplacement plaziert ist.
Die Oma liest Märchen vor und gibt sich Mühe ! Wer von der heutigen Generation liest den bitte noch?
Die Oma macht das für die Kinder, Bibi gehts nur um Kohle...
Wovon redest du überhaupt? Es geht darum das es lustigere Dinge gibt, die man Freitag Abend machen kann, aber daran denkst du vermutlich nicht mal, weil du offenbar absolut kein soziales Leben hast.

L

lmGfVKlP_IpfHfRPguBJ_-wc

Unregistriert
Wovon redest du überhaupt? Es geht darum das es lustigere Dinge gibt, die man Freitag Abend machen kann, aber daran denkst du vermutlich nicht mal, weil du offenbar absolut kein soziales Leben hast.
yo. Lass die doch schauen was sie wollen. Nur weil die freitag abend nen Stream von ner Oma schauen sind sie keine schlechteren Menschen. Aber du bist ja zu cool für so etwas

• Like
Reaktionen: AbwasserGeneral

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop