Erledigt Marlow´s Crystal Optimizer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösung
Heyho, grüße euch!
Da dieser Crystal Optimizer, wie auf deren Website beschrieben, das Entfernen des Crystal Entitys nicht mehr serverseitig, sondern direkt clientside bewirkt, erhält man dadurch einen eindeutigen Vorteil in der Geschwindigkeit beim Crystaln, weshalb diese Mod bei uns verboten ist.

Diese Frage wurde auch bereits mehrfach mit u.A. dem exakt selben Titel gestellt und ist hier zu finden:

MfG
Und wenn nicht, weiß jemand wie ich das lösche? Ich spiele mit feather und habe es eigentlich gelöscht aber ich glaube es ist noch drinnen. Ich habe sogar ein neues profil erstellt und alle mods neu rein gemacht.

Heyho,

Da der optimizer keine wirklichen Spielvorteile bringt (also zb. End Crystals nicht schneller platziert), ist dieser auf dem Server erlaubt.

Sollte diese Mod allerdings noch mehr Features haben, welche auf der Website nicht erläutert werden (wie angesprochen das beschleunigen im platzieren etc) dann ist die Mod nicht erlaubt.

So viel ich weis müsste oben im client einee Mod Spalten sein unter der du Mods mit dem Papierkorb löschen kannst. Falls das garnicht geht solltest du gucken ob dein Feather Client auf der neuesten Version ist! Falls es immer noch nicht geht solltest du den Feather Client löschen und neu installieren. Falls es dann nicht geht solltest du deinen PC auf Viren untersuchen. Eilein aus Sicherheits gründen!
GL

Die mod entfernt glaube ich einen cooldown also den cooldown vom crystal Placen also kann man schneller crystaln. Ich habe oft gehört dass sie verboten ist aber auch oft dass sie erlaubt ist

Die mod entfernt glaube ich einen cooldown also den cooldown vom crystal Placen also kann man schneller crystaln. Ich habe oft gehört dass sie verboten ist aber auch oft dass sie erlaubt ist
Wie ich schon geschrieben habe, wenn man unsicher ist:
Wenn du dir unsicher bist, ob dieser Mod erlaubt ist oder nicht, kannst du versuchen einen Mod bzw einen SrMod via DM zu kontaktieren.
Ich selbst war bei einem Modpack unsicher, ob es erlaubt ist oder nicht und hab den jeweils einen Mod (und danach einen SrMod) via DM angeschrieben.

Sobald die Mod dir einen Spielvorteil verschafft, so ist diese verboten. Laut deines Falls scheint es ja einen Spielvorteil zu geben.

VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Agree
Reaktionen: LunarC22
Heyho, grüße euch!
Da dieser Crystal Optimizer, wie auf deren Website beschrieben, das Entfernen des Crystal Entitys nicht mehr serverseitig, sondern direkt clientside bewirkt, erhält man dadurch einen eindeutigen Vorteil in der Geschwindigkeit beim Crystaln, weshalb diese Mod bei uns verboten ist.

Diese Frage wurde auch bereits mehrfach mit u.A. dem exakt selben Titel gestellt und ist hier zu finden:

MfG

• Like
Reaktionen: Diantina
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop