Allgemeines Marktplatz für Übersichtlicheres Handeln?

PyroPinguin

Mitglied
7 Juni 2016
38
315
698
Antarktis
Unzwar habe ich von einem Pixelmon Server bei dem ich selber im Team war, eine Idee die ich hier mir wünschen würde. Unzwar ein marktplatz der vielleicht per /markt erreichbar ist und man dort mit /markt [Item Slot] [Menge] [Preis] Items aufstellen kann und dann dort mit /markt sein Username, der Preis, das Item und die Dauer des Angebots (1stunde max.) aufgelistet ist. Finde so ist das alles Deutlich einfacher. Zudem könnte man ein Suchfeld einführen bei dem /markt wo man den ITEM Namen eingeben kann und dort dann besser stöbern kann da bei soeiner Spieler Zahl das handeln echt schwer ist. Gerne Feedback zu meiner Idee schreiben! :D <3
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Ich finde die Idee super, um das zu erweitern könnte man auch Ingame sich auf einem echten "Marktplatz" befinden und dort die Möglichkeit haben, so geordnet zu traden. Dann wäre das ganze auch ein wenig anschaulicher:D:like:
 
  • Like
Reaktionen: PyroPinguin

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Für das normale massenhafte Traden von Items haben wir die Shops, die sich jeder Spieler selbst erstellen kann und der restliche Handel kann über /trade stattfinden.
Deine Idee mehr in Richtung eines Auktionshauses gedacht, kann ich mir jedoch sehr gut für CityBuild vorstellen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Wolle
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop