CoinSystem Marktplatz für Lobby Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Ich hab mir letztens überlegt das es voll nice währe wen man Lobby Items die man doppelt hat verschenken an andere Spieler verkaufen könnte oder tauschen könnte. Z.B. Ich habe 2mal den braunen Hasen und ein freund von mir zwei mal ein Welpen dann kann ich mein Hasen gegen ein Welpen tauschen. oder ich hab z.B. Ein Wither dann kann ich den im Marktplatz verkaufen und andere Spieler können denn kaufen.

MFG TypischAutobann
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

wenn ich mich nicht komplett irre habe ich vor paar Wochen etwas über so eine Idee gelesen. Ich meine, dass dieser Beitrag abgelehnt wurde, weil sowas unter Coin-Boosting fallen würde :thinking: Ich persönlich finde deine Idee sehr cool und würde sowas auch gerne mal auf dem Server sehen, aber wie bereits gesagt ich bin mir nicht sicher, ob ich mich irre oder nicht :(

MfG
Dreaming
 

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Hey,

Dazu hätte ich eine Lösung man könnte ja ein maximal betrag pro Seltenheit machen das würde das Problem mit dem Coin Bossing lösen und Mann kann nur Pets von der gleichen Seltenheit tauschen und beide müssten tauschen oder hald ein etwa gleicher wert

MFG TypischAutobann
 

Schlaftablettee

Mitglied
23 Aug. 2019
52
110
760
19
der Apotheke
Hey,

das Ganze fällt normalerweise unter "Coin-Boosting", da du ja theoretisch einem Freund günstig Items verkaufen könntest und er verkauft sie teuer weiter.

Um das "Problem" zu beheben könnte man allerdings einen generellen Markt eröffnen, in dem jeder ein Item für eine bestimmte Preisspanne inserieren kann. Diese Preisspanne wird vom Netzwerk geregelt. Das inserierte Item ist dort auf dem Markt für jeden käuflich erwerbbar. Jedoch kann man niemandem Dinge privat verkaufen.

Eventuell könnte auch ein Auktions-System hinzufügen, bei welchem man sich verschiedene Items ersteigern kann.


LG
Jonathan
 
  • Like
Reaktionen: Kratos5304

Gawrsharky

Premium
21 Apr. 2020
32
20
178
19
Hey,

das Ganze fällt normalerweise unter "Coin-Boosting", da du ja theoretisch einem Freund günstig Items verkaufen könntest und er verkauft sie teuer weiter.

Um das "Problem" zu beheben könnte man allerdings einen generellen Markt eröffnen, in dem jeder ein Item für eine bestimmte Preisspanne inserieren kann. Diese Preisspanne wird vom Netzwerk geregelt. Das inserierte Item ist dort auf dem Markt für jeden käuflich erwerbbar. Jedoch kann man niemandem Dinge privat verkaufen.

Eventuell könnte auch ein Auktions-System hinzufügen, bei welchem man sich verschiedene Items ersteigern kann.


LG
Jonathan
Das mit dem Auktion´s System hätte ich mir auch schon gedacht es wäre nice wen es 1mal in der Woche von gomme ein e Auktion für wertvollen Items geben würde damit die coins auch ein sinn haben weil ich hab zu viele coins und ich weiss nicht was ich damit machen soll und hab 10 Seiten voll mit Lotterie Tickets

MFG TypischAutobann
 
  • Like
Reaktionen: Kratos5304

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop