MarksPlays > Uservorstellung

• Ersteller Ersteller UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL
  • Erstellt am Erstellt am
U

UYyLg2p9JbVJH3R-AYw5Y_UL

Unregistriert
Hallöchen erstmal.

Dies wird eine "kleine" Uservorstellung.

• Persönliche Daten

Ich heiße Markus *biiieepp* und bin 14 Jahre jung. Ich wohne in Österreich und habe 2 Jahre in Deutschland, NRW gelebt (2004-2006). In meiner Freizeit tüftel ich gerne an meinem PC oder programmiere Apps bzw. Plugins/Spielmodis für Minecraft Server.
Falls du ein Plugin brauchst melde dich per Unterhaltung. Ich mache 90% kostenlos.
Außerdem häng ich gern mit Freunden rum. Ich hoffe ich konnte euch mich gut erklären. Falls nicht könnt ihr einfach in den Antworten/Kommentaren Fragen stellen.

• Meine Minecraft Person

Ich habe 2 Accounts.
Erstmal vorab. Ich weiß es ist nicht erlaubt 2 Accounts zu haben. Aber ich brauche sie um Plugins zu testen. Ich habe noch nie Bannumgehung betrieben!
Der Hauptaccount ist dieser hier <MarksPlaysMC>. Mein Testaccount heißt MarksPlays. Ich [habe] Minecraft seit der Version 1.5.1 aktiv gespielt. Seit dem Release der Version 1.10 habe ich aufgehört Minecraft aktiv/regelmäßig zu spielen. Auf dem Gomme-Server spiele ich seid der 1.7 Version. Früher habe ich fast immer BedWars gespielt. Ach diese guten alten Zeiten ohne die BedWars Schwitzer und ohne den ganzen Taktiken bzw. Bauarten wie Breezily, OneStack, FastBridge, Eagle etc. Jetzt kann ich es zwar auch, aber wo noch alle Noobs waren. Aber Yolo, jetz is es auch gut.

Ich hoffe euch gefällt meine Uservorstellung.

Irgendwann mach ich eine ausführlichere, aber bis dahin müsst ihr euch damit zufrieden geben.

• Like
Reaktionen: MigosGames

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop