SkyWars Market 16x1

Wie viele Kisten sollen in den Ring?


  • Umfrageteilnehmer
    34

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Hey,

die Grundidee der Map ist schonmal nicht schlecht. Wie @Riicardo bereits erwähnt hat, würde ich ein wenig mehr Kampffläche bieten. Für eine 16x1 Map ist ziemlich wenig Platz in der Mitte, auf den Startinseln und dazwischen... Zudem hätte ich ein paar Ebenen gebaut, und nicht nur die eine Ebene auf welcher die Kampffläche der ganzen Map beruht. Meiner Meinung nach, sind auf den Außenring viel zu viele Kisten - würde ich ein wenig reduzieren. Unter den Inseln hätte ich mit mehreren Blöcken gearbeitet, nicht nur mit Stein. Dabei achte bitte auf das Coloring!

mit freundlichen Grüßen
zBlaDez | Felix

Danke für dein Feedback.
Ich habe unter dem Markt in der Mitte (nach der Idde von xFramed) einen Schwarzmarkt gebaut... dies ist eine weitere Ebene mit neuer Kampffläche. Außerdem habe ich unter den Inseln an den Inselspitzen mit mehreren Steinen gearbeitet. Vielleicht hat man das auf den bildern einfach nicht so gut gesehen. Aber trotzdem danke für dein feedback.

Lg
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Danke für dein Feedback.
Ich habe unter dem Markt in der Mitte (nach der Idde von xFramed) einen Schwarzmarkt gebaut... dies ist eine weitere Ebene mit neuer Kampffläche. Außerdem habe ich unter den Inseln an den Inselspitzen mit mehreren Steinen gearbeitet. Vielleicht hat man das auf den bildern einfach nicht so gut gesehen. Aber trotzdem danke für dein feedback.

Lg
Screenshot? Imgur
 

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Bei Stufen geht es mehr darum das nonBAC Spieler in den Stufen flaggen und weniger um das gewährleisten plazierbarer Blöcke.
Das mit der Ebene könntest du trotzdem umsetzten @Gottloser_Elias
Einfach schräg durch die Mitte die Blöcke um eins erhöhen.
Ich weiß nicht ob ich das richtig erkenne aber wenn der gesamte Schwarzmarkt auf Slaps gebaut ist würde ich das trotzdem ändern, außerdem würde ich noch etwas lowere Erze wie Eisen, Kohle, Gold und vereinzelt Redstone/Lapis einbauen.

Hast du eingendlich schon ein Mod gefragt, wenn ja was hat er gesagt, wenn nein schreib mal @Slarox oder @Leoooon per Unterhaltung an

Wie immer nur meine Meinung ;)

xFramed
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Die slabs sind nur für das optische und das man dort besser laufen kann... aber der großteil des bodens besteht aus ganzen blöcken. Erze füg ich nich hinzu und morgen schreib ich dann einem mod!

PS: @xFramed was meinst du genau mit „das mit der ebene könntest du trotzdem umsetzen“

Lg
 

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Damit meine ich das du die rot markierten Stellen ( die ich morgen hier einfügen werde, weil mein PC gerade nicht will ) um ein Block erhöhst aus vielen Gründen:
1. Optik, die echte Welt ist eigentlich auch nicht eine Fläche
2. Taktik, so kannst du dir ein paar free Hits im Lowground gönnen
3. Ja eigentlich auch Taktik, das du z.B. eine gute Anlaufstelle hast um ein Reihe Blöcke zu ziehen und am Ende im richtigen Moment ein Web zu setzten um den Gegner bestenfalls in OP-Web zu bekommen

xFramed
 
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Damit meine ich das du die rot markierten Stellen ( die ich morgen hier einfügen werde, weil mein PC gerade nicht will ) um ein Block erhöhst aus vielen Gründen:
1. Optik, die echte Welt ist eigentlich auch nicht eine Fläche
2. Taktik, so kannst du dir ein paar free Hits im Lowground gönnen
3. Ja eigentlich auch Taktik, das du z.B. eine gute Anlaufstelle hast um ein Reihe Blöcke zu ziehen und am Ende im richtigen Moment ein Web zu setzten um den Gegner bestenfalls in OP-Web zu bekommen

xFramed

Ok ich warte auf die rot markierten stellen

Lg
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Damit meine ich das du die rot markierten Stellen ( die ich morgen hier einfügen werde, weil mein PC gerade nicht will ) um ein Block erhöhst aus vielen Gründen:
1. Optik, die echte Welt ist eigentlich auch nicht eine Fläche
2. Taktik, so kannst du dir ein paar free Hits im Lowground gönnen
3. Ja eigentlich auch Taktik, das du z.B. eine gute Anlaufstelle hast um ein Reihe Blöcke zu ziehen und am Ende im richtigen Moment ein Web zu setzten um den Gegner bestenfalls in OP-Web zu bekommen

xFramed

Wann markierst du die stellen die du meinst rot?
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,

Ich finde die Mao persönlich ziemlich Schick.
Das oben zu wenig Platz zwischen den Details ist find ich nicht schlimm da das hilft nicht instind runtergeknockt zu werde.

LG elVzerhxckter

Edit:Vlt könnt man Mal ein expert fragen...@Wichtiger Meinung?
 

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Moin,
sry habs vergessen das Bild einzufügen also
a9519997-6e47-4af7-ae9b-d475c909b644.jpg
Hatte gerade kein anderes.

Ich würde dir empfehlen mehr als einen Expert zu fragen, da jeder hat ja nochmal eine minimal andere Spielweise

xFramed
 

Gottloser_Elias

Mitglied
5 Mai 2020
80
56
325
20
Issing (Oberbayern, Germany)
Fände 8 Kisten angemessen wenn meine Meinung zählt auch wenn ich noch nicht lange und nur monatlich top 10 bin c:
Finde die Bilder sehr schön und freue mich auf die Map

Mittlerweile hab ich die Kistenverteilung eigentlich zu 99% sicher...

2 Kisten auf der Startinsel
8 Kisten auf dem Ring
6 Kisten in der Mitte + 4 im Schwarzmarkt

aber trotzdem danke für dein feedback

Lg

PS: Top 10 monatlich is schon krass xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elVzerhxckter

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop