Mann könnte einen Spielmodus mit dem Namen Mariokart erstellen.
Man programmiert die Autos so wie dass, das Gomme in Minecraft Olympia gefahren ist und fügt ein Texturpack hinzu. Dann programmiert man solche Powerup-Würfel und setzt sie an verschiedenen stellen in der Karte ein.
Diese "Würfel" geben einem die Spezialfähigkeiten wie aus mariokart. Ebenfalls könnte man zwei Texturpacks zur Auswahl geben ein sehr gutes und ein schlechteres, weil nicht jeder PC Texturpacks gut und flüssig verarbeiten kann.
Ebenfalls kann man ein Upgrade-System für die Fahrzeuge hinzufügen
- Höhere Geschwindigkeit (die Pro "Motor" Upgrade steigt)
- Bessere "Bremsen" für enge Kurven
- Ein Standard Powereup was seit beginn im Inventar ist (Banane, Bombe usw. )
- Und z.B ,ist zwar (glaube ich) nicht in mariokart enthalten, ein Teleporter zum Plätze tauschen wäre ebenfalls cool
.
Ich hoffe das ihr den Vorschlag liest und ihn eventuell umsetzt
.
Man programmiert die Autos so wie dass, das Gomme in Minecraft Olympia gefahren ist und fügt ein Texturpack hinzu. Dann programmiert man solche Powerup-Würfel und setzt sie an verschiedenen stellen in der Karte ein.
Diese "Würfel" geben einem die Spezialfähigkeiten wie aus mariokart. Ebenfalls könnte man zwei Texturpacks zur Auswahl geben ein sehr gutes und ein schlechteres, weil nicht jeder PC Texturpacks gut und flüssig verarbeiten kann.
Ebenfalls kann man ein Upgrade-System für die Fahrzeuge hinzufügen
- Höhere Geschwindigkeit (die Pro "Motor" Upgrade steigt)
- Bessere "Bremsen" für enge Kurven
- Ein Standard Powereup was seit beginn im Inventar ist (Banane, Bombe usw. )
- Und z.B ,ist zwar (glaube ich) nicht in mariokart enthalten, ein Teleporter zum Plätze tauschen wäre ebenfalls cool
Ich hoffe das ihr den Vorschlag liest und ihn eventuell umsetzt
Zuletzt bearbeitet: