Spielmodus MarioKart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoqzMC

Mitglied
14 Sep. 2016
5
0
50
26
Hallo Lieber User c:

Ich wollte euch meine Idee für einen Spielmodus erklären.

Dann fang ich mal an und zwar Mario Kart : wie stelle ich mir das vor? Es gibt die Möglichkeit Autos in Minecraft zu createn wie kann ich euch zeigen falls nötig. Meine Idee wäre es das mit einem Rennen zu verbinden bei dem man als 1,2 oder 3 auf ein "Träpchen" kommt und Coins sparen kann womit man sich dan ein Auto kaufen und upgraden kann ihr könnt gerne verbesserungs Vorschläge schreiben. c:

LG Puffy aka Joqz aka CueCamba byeeee

Zuletzt bearbeitet:
Eh es ist ein recht 'bunter' spielmodus der nicht zu dem GommeHD.net Feeling passen würde, meiner Meinung zumindest.
Außerdem gibt es diesen Spielmodus auf Arcade Servern (Arcade Server = Ein Server bzw. Network was aus vielen vielen vielen... Minigames besteht die eher ein wenig kleiner sind, nehm dir ein Beispiel an Hypixel oder Mineplex die haben alles voll mit Minigames die wiederum nicht super ausgebaut sind und nur für kurze Zeit spaß machen, Speedbuilders hat ein extrem einfaches Prinzip ist eigentlich Idiotensicher und wird von vielen Spielern gespielt.
Aber jetzt kommen wir zum . Es ist nämlich so das das GommeHD Network recht stark ausgebaut ist und somit keine einfachen Spielmodis nimmt wie z.B. Mario Kart was es schon auf anderen Minecraft Server Networks gibt u.a. Hypixel, wenn du es spielen willst kannst du es dort spielen, du wirst ja nicht gezwungen.
Was ich aber sagen will ist das Arcade-Games und stark Ausgebaute Minigames nicht zueinander passen.
~Hoffe du verstehst was ich meine :p~

Ich habe mir erlaubt, den unschönen Fehler im Titel auszubessern.
Das gibt es nicht, jetzt muss der liebe @Ianosch das ganze machen... (facepalm) xD :X3:

Wer hat denn gesagt, dass die Spiele von Hypixel CopyRight sind ? Das es verboten ist, ein Spiel zu klauen ?
Ich will nur sagen das es ja schlecht ankommt weil es dann so scheint als hätte GommeHD.net keine wirklich eigenden Ideen, desswegen klaut man nicht.
Ich meine jeder muss seinen eigenden Weg gehen :ROFL:

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Danke für das ganze Feedback :3

Ich weiß nicht das hypixel das hat aber ich denke in einer anderen Weise wie ich mir das vorstelle und danke für die Korrektur zu “MarioCard“ :DDDD

Ich finde die Idee nicht so prikelnd, wegen
Aber dass du Mario Kart falsch geschrieben hast, finde ich noch schlimmer.
Ehhhm war geplant

Ich will nur sagen das es ja schlecht ankommt weil es dann so scheint als hätte GommeHD.net keine wirklich eigenden Ideen, desswegen klaut man nicht.
Ich meine jeder muss seinen eigenden Weg gehen :ROFL:
Eigene Ideen ? Ach die vielen anderen Spieler haben genug gute Ideen (*hust* @Subtraaa *hust*). Aber das Team ist ja nicht bannen etwas inkompetent, um die Wünsche der Spieler zu kapieren.

• Like
Reaktionen: Subtraaa
Eigene Ideen ? Ach die vielen anderen Spieler haben genug gute Ideen (*hust* @Subtraaa *hust*). Aber das Team ist ja nicht bannen etwas inkompetent, um die Wünsche der Spieler zu kapieren.
Bald kommt wieder eine komplett neue und eigene Idee von mir und Dennis.
Sogar im Geschmack eines Administratoren, so wie ich es verstanden habe. :)

Aber um auf die Idee des Usern dort oben zu antworten:
Mariokart hat sich schon HyPixel geschnappt.
Zudem würde es einfach nicht zum Konzept von GommeHD.net passen.

• Like
Reaktionen: ManuelVonK03
Bald kommt wieder eine komplett neue und eigene Idee von mir und Dennis.
Sogar im Geschmack eines Administratoren, so wie ich es verstanden habe. :)

Aber um auf die Idee des Usern dort oben zu antworten:
Mariokart hat sich schon HyPixel geschnappt.
Zudem würde es einfach nicht zum Konzept von GommeHD.net passen.

Das Nyanfighter nun endlich Released wird finde ich schön :D

Auch nochmal Back2Topic.

Gomme fehlen die Innovativen Ideen. Gomme bräuchte mal was neues. Ein Acarde Modi, wo ganz viele Minigames stecken gibt es zwar auch schon, aber man kann immernoch viel austauschen und erneuern :)

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es diesen Spielmodus in ähnlicher Form schon auf einem anderen Server.

Wenn du möchtest, kannst du das Spiel ja gerne dort spielen.
Auf GommeHD.net wird es jedenfalls nicht kommen.
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop