Spielmodus Mario Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NurMaik

Mitglied
24 Nov. 2019
1
1
230
25
Hey, Liebes Gomme Team ich hätte ein Idee. Ihr könnt um eure Spieler zahl zu verbessern den Modus Mario Party machen.Dieser ist auf Cytooxien auch vertreten.Ich finde den Modus sehr gut und sie meisten auch.Also vielleicht wollt ihr ja diesen Modus hinzufügen. (:

• Like
Reaktionen: TimoG03
Das darf Gomme nicht :(
Fände ich auch toll, weil der Modus, wie du schon sagtest, echt geil ist. Aber damit würde Gomme Cytooxien kopieren und ihre Inhalte einfach "klauen".

• Like
Reaktionen: 7rayn
Hey, Liebes Gomme Team ich hätte ein Idee. Ihr könnt um eure Spieler zahl zu verbessern den Modus Mario Party machen.Dieser ist auf Cytooxien auch vertreten.Ich finde den Modus sehr gut und sie meisten auch.Also vielleicht wollt ihr ja diesen Modus hinzufügen. (:
Ich fände das zwar eine gute idee, weil Mario Party ein schöner Spielmodus ist aber auf Cytooxien wird am meisten Mario Party gespielt und ich bin der Ansicht das, wenn es auf Gomme auch noch Mario Party gäbe würde Cytooxien massive Spielerzahl Einbußen. Es wäre schön, wenn die Gomme Contents einen eigenen Spielmodus entwickeln würden (wenn sie das nicht schon lange tun)

Huhu,

Ich denke das GommeHD Server Team wird Mario Party nicht übernehmen da es wie mehrfach erwähnt wurde schon auf cytooxien vertretbar ist.

Sollte das Team so etwas in Erwägung ziehen wird es keine gute Kritiken zum Server dazu geben.

Mit freundlichen Grüßen

- Spagel

//v4c @iowaniklas

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop