Spielmodus Mario Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7txqz

Mitglied
21 Jan. 2017
21
95
268
125
Lobby 3
Heyho Minecraftfreunde,
Ich dachte es wäre echt mal etwas Neues, wenn ein Spielmodus wie Mario Party eingeführt wird. Wäre mal etwas neues mit vielen einzelnen Minigames, so hat viele abwechslungsreiche Möglichkeiten. Beispiele: mini SG, 1 vs 1 Turnier etc. man kann sich auch bspw. von anderen Mario Party Servern den einen oder anderen Modus kopieren, aber nicht nur kopieren sondern auch optimieren. Dazu könntet ihr euer "lielings Minigame" in die Kommentare schreiben und was ihr daran genau verbessern würdet. Man kann einfach alles einfügen von Jump and Run bis PvP.

MfG
Tobi | tobiaz

Ist zwar ein cooler modus, ist aber pure nachmache von nem anderen server :D Wenn du deine idee individueller gestaltest, könnte es evt was neues ergeben.
Hey,
schön dass du meinen Beitrag gelesen und kommentiert hast. Ich nehme mir deine "Kritik" sehr gerne an und werde sie mir zu herzen nehmen!

MfG
tobi | tobiaz

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Heyho Minecraftfreunde,
Ich dachte es wäre echt mal etwas Neues, wenn ein Spielmodus wie Mario Party eingeführt wird. Wäre mal etwas neues mit vielen einzelnen Minigames, so hat viele abwechslungsreiche Möglichkeiten. Beispiele: mini SG, 1 vs 1 Turnier etc. man kann sich auch bspw. von anderen Mario Party Servern den einen oder anderen Modus kopieren, aber nicht nur kopieren sondern auch optimieren. Dazu könntet ihr euer "lielings Minigame" in die Kommentare schreiben und was ihr daran genau verbessern würdet. Man kann einfach alles einfügen von Jump and Run bis PvP.

MfG
Tobi | tobiaz
Wurde bereits Vorgeschlagen und Abgelehnt:
https://www.gommehd.net/forum/threads/mario-party.918803/

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Der Vorschlag wurde bereits vorgeschlagen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop