Kit1vs1 Mapwahl - /mapset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainColour

Mitglied
30 Jan. 2020
56
157
280
23
Hi!
Ich spiele häufig Kit 1vs1 und einige Maps gefallen mir sehr, andere eher weniger.
Meine Meinung zu den Maps hab ich mit dem Voting-System auch schon öfters abgegeben.

Maps die mir sehr gut gefallen:
  • GommeHD.net
  • Hay
  • DesertHeat
  • Castle
  • Yin Yang
Maps die mir nicht gefallen:
  • Pines
  • Tradingmarket
  • Desert
  • Horses
  • Underwater
  • Gladiators

Mein Vorschlag:
Ich würde es sehr toll finden, wenn ich aussuchen könnte, welche Maps ich spiele und welche nicht.
Mir gefallen die Maps GommeHD.net, Hay, DesertHeat, Castle und Yin Yang sehr, weil keine Gegenstände im Weg sind und ich einfach auf einer freien Fläche kämpfen kann. Bei den anderen Maps sind mir viel zu viele Gegenstände im Weg, in der Mitte ist gefühlt immer etwas, wo die Gegner nur herum laufen und am Ende gewinnen die Gegner dann, weil sie noch mit Glück näher an den Punkt, nach Ablauf der Zeit kommen. Mein Wunsch wäre es einfach, wenn ich mit einem neuen Befehl z.B "/mapset" mir aussuchen könnte, auf welchen Maps ich spiele und auf welchen nicht.

Der Command:
Wie oben genannt würde ich gerne einen Command haben wie z.B "/mapset" wo mit ich aussuchen kann, welche Maps ich spiele und welche nicht. Durch das Ausführen dieses Commands, sollte sich eine Art Menü öffnen, wo ich aussuchen kann, welche Maps ich spiele und welche nicht.

Ungefähr so sollte es aussehen:
Kit 1vs1 Mapwahl.png

Grün = Spielt man
Rot = Spielt man nicht

Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag, schreibt eure Meinung gerne unter diesen Thread oder lasst einen Like da, wenn er euch gefällt! :)

Beste Grüße
Patrik

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Idee, jedoch könnte man die Mapwahl auch durch ein Item in der Kit1vs1 Lobby bereits wählen können.

MfG
FloFlow

• Like
Reaktionen: CaptainColour
Sehr gute Idee, jedoch könnte man die Mapwahl auch durch ein Item in der Kit1vs1 Lobby bereits wählen können.

MfG
FloFlow
Hi!
Das wäre auch eine gute Alternative, das würde eventuell dann auch mehr Aufmerksamkeit von den anderen Usern kriegen. Vielleicht kann man ja auch beides umsetzen.

Beste Grüße
Patrik

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.

Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: CaptainColour
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop