Hallo GommeHD Team,
Ich fände es cool wenn es bei z.b. bedwars oder skywars ein mapvoting gäbe.
Dann könnte die Mehrheit bestimmt welche Mal gespielt wird.
Ich hoffe dass mein Vorschlag angenommen wird.
LG AudioCrafter
Ich fände es cool wenn es bei z.b. bedwars oder skywars ein mapvoting gäbe.
Dann könnte die Mehrheit bestimmt welche Mal gespielt wird.
Ich hoffe dass mein Vorschlag angenommen wird.
LG AudioCrafter