Mapvorstellung: Yggdrasil

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
2016-02-09_13.46.43.png 2016-02-09_13.46.54.png 2016-02-09_13.49.08.png 2016-02-09_13.47.27.png 2016-02-09_13.49.19.png

Hallöchen meine Aura-Freunde,

Wie man im Titel schon lesen kann hätte ich eine neue Aura+ Map im Angebot. Angelehnt ist die Map an die nordische Mythologie rund um den Weltenbaum Yggdrasil und die damit verbundenen Welten.
Wir haben die Map extra so gebaut, dass es möglichst viel Spielspaß bietet und nur sehr wenige nervige Camperorte gibt. Unten könnt ihr jetzt noch ein paar Bilder von der Map sehen, ich würde mich mega über euer Feedback freuen und bedanke mich recht herzlich bei ImBvck und Garfieldxxxljr sowie EatYourFriends_ aka Sören, die mir bei der Map geholfen haben.
P.s.: Wenn jetzt iwer daher kommt mit "OH aber MrLonk auf dem Baum kann man ja voll campen", dann kann ich nur sagen, ne, das ist nicht möglich, weil wir um den Baum herum unsichtbare Barriereblöcke gesetzt haben, sodass man nicht auf die Baumkrone gelangen kann :)

Hier die Bilder:
2016-02-09_13.46.32.png

Anhänge

• 2016-02-09_13.46.43.png
    2016-02-09_13.46.43.png
    1 MB · Aufrufe: 0
Die Map ist echt nice. Ich denke aber, du musst ziemlich lange auf eine Antwort warten, denn andere Bauteams (Pixelbisters) haben Vortritt. Aber echt nice! LG Lukas

Sieht echt nice aus, aber reiche sie besser unter Maps ein, anstatt sie zu posten, dort werden sie schneller begutachtet und genommen!

Anhang anzeigen 152084 Anhang anzeigen 152085 Anhang anzeigen 152086 Anhang anzeigen 152087 Anhang anzeigen 152088

Hallöchen meine Aura-Freunde,

Wie man im Titel schon lesen kann hätte ich eine neue Aura+ Map im Angebot. Angelehnt ist die Map an die nordische Mythologie rund um den Weltenbaum Yggdrasil und die damit verbundenen Welten.
Wir haben die Map extra so gebaut, dass es möglichst viel Spielspaß bietet und nur sehr wenige nervige Camperorte gibt. Unten könnt ihr jetzt noch ein paar Bilder von der Map sehen, ich würde mich mega über euer Feedback freuen und bedanke mich recht herzlich bei ImBvck und Garfieldxxxljr sowie EatYourFriends_ aka Sören, die mir bei der Map geholfen haben.
P.s.: Wenn jetzt iwer daher kommt mit "OH aber MrLonk auf dem Baum kann man ja voll campen", dann kann ich nur sagen, ne, das ist nicht möglich, weil wir um den Baum herum unsichtbare Barriereblöcke gesetzt haben, sodass man nicht auf die Baumkrone gelangen kann :)

Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 152078
Mir gefällt die Map sehr gut c;
Hatte ja schon im Vorfeld die Gelegenheit sie mir anzuschauen .
Ich denke auch das man auf der Map gut Aura spielen kann , die Inseln sind ja auch praktisch für das Gameplay .
Die verschiedenen Biome sind eine gute Abwechslung und die Umsetzung der Arena gefällt mir auch c;
Ich hoffe das sie ( Zusammen mit Lhyzix Map ) angenommen wird . ;)

Aloha!

Erstmal cool, dass du deine Map mit uns teilst! Freut mich echt, dass du Zeit dafür opferst.
Selber finde ich die Map leider etwas unübersichtlich, bin aber auch kein Stamm Aura Spieler. Dementsprechend musst du da nicht
auf mich hören ;)

Zweitens ist es besser die Map im Tab MAPS zu posten. Dort wird sie eher wahrgenommen und auch zeitnah gesichtet!

es grüßt,
der besi!

denn andere Bauteams (Pixelbisters) haben Vortritt. Aber echt nice! LG Lukas
Ich denke , kein aktiver Aura Spieler will noch Maps vom Bauteam :^) Bauen wir lieber selber . Außer Fantasy 2.0 ! XD
Sieht echt nice aus, aber reiche sie besser unter Maps ein, anstatt sie zu posten, dort werden sie schneller begutachtet und genommen
Zweitens ist es besser die Map im Tab MAPS zu posten. Dort wird sie eher wahrgenommen und auch zeitnah gesichtet!
OK , dreifaches widerhohlen bringt es jetzt auch nicht . Außerdem kann man die Map ja auch den Aura Spielern mal vorstellen c;
Es geht ja beides ..... Dem Team die Map zeigen und auf eine Bestätigung , das die Map angenommen wurde , hoffen UND die Map den Spielern vorstellen um auf Feedback zu stoßen :-o

Der Baum sieht brutal nach Worldedit aus.
Da hast du leider Recht ^^
P.s.: Wenn jetzt irgendwer daher kommt mit "OH aber @MrLonk auf dem Baum kann man ja voll campen", dann kann ich nur sagen, ne, das ist nicht möglich, weil wir um den Baum herum unsichtbare Barriere -Blöcke gesetzt haben, sodass man nicht auf die Baumkrone gelangen kann :)
Das ist gut c;

Voxel/WE-Arbeit only ._.

Allein der gesamte Baum besteht nur aus Ballbrushes/Spheren. (Nicht mal das Holz wurde replacet)

Finde die Map jetzt nicht so toll, muss ich sagen. :c

• Like
Reaktionen: JudenRobin
An sich ist die Map gut, aber man sieht zu viel WorldEdit bzw. Voxel. Selbst mal mit der Hand drüber gehen, Unebenheiten einbauen und die Map sieht schon besser und weniger WorldEdit-Style aus. :D

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey! Nächstes mal kannst du in Welt Einstellungen gehen und bei Super-Flach die Ebenen usw. Einstellen. Einfach auf Vorlage benutzen und oben alles wegmachen und dann 0;0;0 eingeben dann ist die Welt leer und man sieht NICHTS. Dann einfach /setblock (koordinaten) stone

Abgesehen von meiner Meinung zu der Map bezüglich welcher ich mich eher bedeckt halte, würde ich es doch sehr interessant finden wenn hier mal ein wenig über Kit-Vorschläge diskutiert würde :)
Irgendwelche Vorschläge?

• Like
Reaktionen: Teddy7x
Danke erstmal für die ganze positive kritik, das hat mich sehr gefreut, ich werde mal gucken, was sich da noch so machen lässt^^
Also mein Kit-Vorschlag wäre im Prinzip das Standard-Kit, nur dass man statt einem Creeper 3 hat. Wir haben das schon mehrfach getestet und das Kit ist eigentlich optimal spielbar C:

Eisenhelm
Eisenbrustpanzer
Eisenhose
Eisenschuhe mit Federfall 10
Knockbackstick mit Knockback 4
32 Enderperlen
20 oder 32 Kuchen
16 Schneebälle
3 Creeper
1 Heiltrank Stufe 2
2 Speedtränke Stufe 2
1 Goldapfel
1 Angel

Ich bin selber Aura-Spieler und finde die Map nicht so schön gemacht.Dies liegt daran, dass es, wie schon mehrfach genannt, sehr stark nach Worldedit aussieht und zweitens ist die Map viel zu groß und unübersichtlich.
Probiere lieber selbstgebaute Maps ohne WE die dann auch übersichtlicher sind anstatt so große, unübersichtliche zubauen.

LG :HerrLachflash :3

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hey, ich weis nicht ob das geht aber könntest du die map zum download anbitten, weil auf den screens sehe ich nicht so viel und will wissen wie groß die map eig ist

MfG Hallosers
Dann wird sie geklaut :3
Man soll seine Maps nicht zum Download stellen ._.
Ich fände es gut wenn es dazu eine 64er Map gibt da diese Weltengroß umgesetzt ist :)
In Aura? Das wäre viel zu viel Choas .-.
So groß ist die Map auch nicht^^
Außerdem käme es dann wahrscheinlich zu Laags bei vielen Spielern^^
An sich ist die Map gut, aber man sieht zu viel WorldEdit bzw. Voxel. Selbst mal mit der Hand drüber gehen, Unebenheiten einbauen und die Map sieht schon besser und weniger WorldEdit-Style aus. :D
Yep c:

Da habt ihr euch mal wieder selbst übetroffen o:! Hammer nice ich würde die direkt nehmen, groß aber ok <3

Das Biom in der linken unteren Ecke verwirrt ein wenig.
Sonst sieht die Map doch ganz gut aus :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop