SkyWars [Mapvorstellung - SkyWars] Desert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LastTruth

Mitglied
19 Feb. 2016
13
15
168
25
Bayern
Hey Community,
ich würde euch gerne meine SkyWars Map Desert vorstellen. Zudem würde ich gerne von euch eure Meinung, Verbesserungsvorschläge und vlt. sogar einen besseren Mapnamen hören, falls euch eines der beiden einfällt. Diese Map ist für die Version 12x1 ausgelegt. Wie man es aus dem Namen schon entnehmen kann, ist es im Stil Wüste/Oasen gehalten :D

Hier ein paar Screenshots:

bBC0DRX.png
Mh7cigT.png
xzembwd.jpg
29BLKop.png
ZHVBo2h.png

GEUPDATET! Mitte 2.0:
1SuVZTN.jpg
8tvM5si.jpg

Wie gesagt, ich würde mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge und Ideen für Mapnamen freuen ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nicnac72
Drinnen ist zu viel Lava. Viel zu viel. Wenn einer reinfällt, ist er tot. Außerdem kann man keine ordentlichen Fights dann machen.
Danke für das Feedback.
Mir gefällt das innen auch nicht so. Hättest du vielleicht einen Vorschlag, was ich da rein machen könnte? Wie wär's vlt. mit einem Pharaonen-Grab? :)

lava ganz weg dann kriegst du einen daumen hoch aber da das zu 69 prozent zu meinem ehem. hacker server ähnelt geht der daumen auf den letzten fb smiley gl hf

lava ganz weg dann kriegst du einen daumen hoch aber da das zu 69 prozent zu meinem ehem. hacker server ähnelt geht der daumen auf den letzten fb smiley gl hf
Deutsche Sprache schwierige Sprache.
Danke für das Feedback.
Mir gefällt das innen auch nicht so. Hättest du vielleicht einen Vorschlag, was ich da rein machen könnte? Wie wär's vlt. mit einem Pharaonen-Grab? :)
Es ist komplett deine Entscheidung. Muss nur gut aussehen mehr nicht.

Drinnen ist zu viel Lava. Viel zu viel. Wenn einer reinfällt, ist er tot. Außerdem kann man keine ordentlichen Fights dann machen.
Just saying.

Ich weiß, aber ich will auch ein wenig auf euch eingehen und eure Meinung wissen ;) Es ist ja nicht nur eine Map für mich und das GommeHD-Team, sondern für alle :D
Ja nimm verschiedene Blöcke, ne Trap wäre nice wie bei einer echten Pyramide (in MC)

So, habe jetzt die Pyramide geupdatet :D
- Lava reduziert (Nicht komplett entfernt, aber ausm Weg geschafft)
- Lavafallgrube bei den Eingängen hinzugefügt :D

Hab einen Screenshot dazu beim Spoiler "Das innere der Mitte" hinzugefügt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop