Cores Mapvorstellung: 'Nature' (2x4)

13 Juni 2015
491
2.128
1.155
Heyho Minecraft-Freunde!

Ich stelle hier die Map 'Nature' vor, welche von mir und @Nzck erbaut wurde. Das Thema der Map, wie der Name schon sagt, ist 'Natur'. Die Map ist für 2x4 ausgelegt.

Ich will hier keinen langen Text schreiben, sodass ich die Bilder, die folgen, sprechen werden lasse.

24142996sq.jpg

24143000pg.jpg

24146335fh.jpg

24142997jp.jpg

2x2x32 Eisenblöcke pro Team (die sich jeweils neben der Basen befinden)

24143019us.jpg

10 Diamantblöcke die sich am Baumstamm befinden

Wir hoffen, dass euch unsere Map gefällt. Wir sind offen für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge ^^

~ Grüße von @Eaxy und @Nzck ~

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
die Map ist leider sehr schlicht gehalten. Bei einer Coresmap braucht man zwar keine oder nur wenig Details oder Terraforming aber dennoch fehlt noch etwas, dass die Map besonders macht.
Auch ist die Map zu klein. Die Map sollte für größere Teams ausgelegt werden.
Gruß kampfaffe.

Die Map soll auch so sein. Wir wollen den Spielern eine kleine Map bieten um auch in kleinern Party's auf relativ kleinen Map's zocken zu können! ^^

Danke dafür! c:

~ LG Eaxy

Genau das klein ist das Problem. Für Partys wird dort kein Platz sein, da die Runde zu schnell voll wird. Außerdem ist das Map-Pool begrenzt. Wenn diese Map aufgenommen werden würde, würden nicht so viele Spieler in eine Runde joinen können. Ich denke das wäre auch ein Grund, die Map nicht anzunehmen.
Gruß kampfaffe.

Genau das klein ist das Problem. Für Partys wird dort kein Platz sein, da die Runde zu schnell voll wird

Mit diesem Argument müsste man aber sämtliche 2x4 BedWars Maps entfernen ^^ Die Map ist eben für die 2x4 Größe ausgelegt...

Wenn diese Map aufgenommen werden würde, würden nicht so viele Spieler in eine Runde joinen können.

Ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Ich denke das wäre auch ein Grund, die Map nicht anzunehmen.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... (facepalm)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Mit diesem Argument müsste man aber sämtliche 2x4 BedWars Maps entfernen ^^ Die Map ist eben für die 2x4 Größe ausgelegt...

Ist ja auch nicht Sinn der Sache...

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... (facepalm)

Am besten nichts von beiden. Wegen dem Grund wurden schon einige Map's abgelehnt. Es gibt auch doppelt so viele BedWars Schilder wie Coresschilder..

Mir gefällt die Map :). Sie hat, für den 2x4 Modus, eine meiner Ansicht nach gute Größe und sieht auch sonst nett aus :3. Würde mich freuen, wenn man diese Map bald auf dem Server findet :P

mfg Kruemmel :3

• Like
Reaktionen: Eaxy
Versteh die Leute nicht die immer wegen den "Details" sich aufregen müssen... o_O

Würde die Map feiern, da man sie gut im Cw und/oder mit kleineren Partys spielen kann! :like:

Wäre nice wenn sie käme! :love::)

Mfg
Nekro

• Like
Die Mao wurde ziemlich schlicht gehalten was sie jetzt nicht unbedingt schlecht macht oder für den Modus unbrauchbar macht. Dennoch sollte man den Punkt zwischen Aussehen/Stil und Spielspaß finden. Dies ist schwerer als man denkt und erfordert Übung. Bei euer Map wurde der Punkt meiner Meinung leicht verfehlt. Wenn man die Oberfläche nicht so stark detailliert wie es hier der Fall ist, so sollte man sich dann doch eher besondere Formen der Inseln oder Verzierungen an den Inseln überlegen. Zum Beispiel kann man Dinge an den Bäumen verändern wie Zäune oder mehr andere Arten von Blättern um einfach den Kontrast und Stil zu verdeutlichen. Mit dem Begriff oder Stil "Nature" kann man viel bauen oder viele Ideen sammeln. Ich würde euch raten euch mal mehr Zeit in die Vorbereitung zu stecken. Die Map als solche, würde vielleicht nach der Bearbeitung angenommen werden.

Gruß LeBlueShadow :)

• Like
Die Mao wurde ziemlich schlicht gehalten was sie jetzt nicht unbedingt schlecht macht oder für den Modus unbrauchbar macht. Dennoch sollte man den Punkt zwischen Aussehen/Stil und Spielspaß finden. Dies ist schwerer als man denkt und erfordert Übung. Bei euer Map wurde der Punkt meiner Meinung leicht verfehlt. Wenn man die Oberfläche nicht so stark detailliert wie es hier der Fall ist, so sollte man sich dann doch eher besondere Formen der Inseln oder Verzierungen an den Inseln überlegen. Zum Beispiel kann man Dinge an den Bäumen verändern wie Zäune oder mehr andere Arten von Blättern um einfach den Kontrast und Stil zu verdeutlichen. Mit dem Begriff oder Stil "Nature" kann man viel bauen oder viele Ideen sammeln. Ich würde euch raten euch mal mehr Zeit in die Vorbereitung zu stecken. Die Map als solche, würde vielleicht nach der Bearbeitung angenommen werden.

Gruß LeBlueShadow :)
Hey. Vielen dank für dein Feedback und für die Verbesserungsvorschläge. Wir die Map, mit Hilfe deiner Tipps nochmal 'überarbeiten'! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop