Forum Mapvorschläge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peace,

Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich neu registriert, folgende Seite aufgeht:

upload_2017-3-27_14-12-20.png

Der Punkt "Stimme über Maps ab" könnte man entfernen, der ist seit gut ~einem Jahr oder noch mehr nicht mehr aktuell.

Zum anderen etwas zum Einsende-Formular für die Karten...
Ich habe vorhin folgenden Beitrag gelesen:

upload_2017-3-27_14-14-49.png

"Wenn neue Maps benötigt werden"

Wäre es da nicht sinnvoll, dies im Einsende-Formular zu vermerken?

Zum Beispiel oben, neben dem Titel könnte man doch vermerken, dass Mapvorschläge nur angeschaut werden, wenn welche benötigt werden und, dass man daher nicht nach 2-3 Tagen eine Rückmeldung bekommt.

upload_2017-3-27_14-16-29.png

LG

Mit "Stimme über Maps ab" ist wahrscheinlich das hier gemeint:

Dort kannst du ja über die aktuellen Maps abstimmen. Diese Bewertung soll bei der Entscheidung der aktuellen Maps mit einbezogen werden.
Wir haben eine Übersicht zu den Spielen und ihren Maps angefertigt. Mit einem Like oder Dislike kannst du entscheiden, welche Maps erhalten bleiben und welche vielleicht mal mit neuen aufgefrischt werden sollen. So können wir sicherstellen, dass mehr beliebte Maps kommen können :) Wir haben die Maps von SurvivalGames und QSQ schon eingepflegt. Die Maps der anderen Spiele folgen in Kürze.

Aber ja, theoretisch müsste man es anders formulieren.

Mit "Stimme über Maps ab" ist wahrscheinlich das hier gemeint:

Dort kannst du ja über die aktuellen Maps abstimmen. Diese Bewertung soll bei der Entscheidung der aktuellen Maps mit einbezogen werden.

Aber ja, theoretisch müsste man es anders formulieren.
Stimmt, in diesem Zusammenhang macht es wieder Sinn.

An dieses "Map-Voting" habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich das so gut wie nie nutze... Kann es sein, dass ich da nicht der einzige bin?

Stimmt, in diesem Zusammenhang macht es wieder Sinn.

An dieses "Map-Voting" habe ich gar nicht mehr gedacht, da ich das so gut wie nie nutze... Kann es sein, dass ich da nicht der einzige bin?
Naja, wird nirgends promotet.
Es muss halt über andere Wege gemacht werden. Kaum sagt @_qlow in seinem neusten Video, dass er sich die alten SG-Deathmatch Arenen wünscht, so wird auf Twitter eine Umfrage von @Snoxh erstellt und nicht mal einen Tag später wurden diese hinzugefügt.

Man könnte eigentlich dort eine Rotation rein bringen und dies bei jedem Spielmodus alle z.B 35 Tage machen, indem man diese Liste aktuell hält und damit auf Twitter promotet, dass die User doch bitte die Maps bewerten sollen. Daraufhin werden unerwünschte Maps aussortiert - Problem gelöscht.

Wenn aber diese Funktion niemand kennt und zu anderen Mittel gegriffen wird (Strawpoll), interessiert sich auch keiner dafür. ^^

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Hallo,

Der Punkt "Stimme über Maps ab" könnte man entfernen, der ist seit gut ~einem Jahr oder noch mehr nicht mehr aktuell.
Dieser Punkt ist noch sehr wohl aktuell.
User haben jederzeit die Möglichkeit auf den Gamepages der Spielmodi über den aktuellen Mappool abzustimmen.
Vor allem aktuell sind wir ständig dabei, einerseits die Mapvielfalt in den verschiedenen Spielmodi zu erweitern, aber auch die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten, wann eine Map auf einem Schild erscheinen soll, anzupassen. Dabei orientieren wir uns eigentlich alleinig an den Mapvotings.

"Wenn neue Maps benötigt werden"

Wäre es da nicht sinnvoll, dies im Einsende-Formular zu vermerken?

Zum Beispiel oben, neben dem Titel könnte man doch vermerken, dass Mapvorschläge nur angeschaut werden, wenn welche benötigt werden und, dass man daher nicht nach 2-3 Tagen eine Rückmeldung bekommt.
Das ist etwas unglücklich formuliert worden. Das Postfach der Maps wird aktuell so sorgfältig, wie schon lange nicht mehr, kontrolliert (v.a. aufgrund der Tatsache, dass wir nun auch ein Bauteam haben und sich in diesem Bereich derzeit viel entwickelt).

Aus diesen Gründen denke ich, dass die Vorschläge nicht umgesetzt werden müssen bzw. derzeit nicht sinnvoll wären.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop