Forum 'Mapvorschläge' Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trichtern

Mitglied
18 Apr. 2015
300
703
980
24
München
Hallu :3

Vorab: Ja, ich weiß, dass schon zahlreich über dieses Thema Themen erstellt wurden, doch diese sind oft in Vergessenheit geraten.

Wieder zurück zum eigentlichen Thema - Früher gab es ein Unterforum Mapvorschläge, wie viele von euch wissen, in dem User ihre eigenen Maps vorgestellt haben, in der Hoffnung, dass diese angenommen werden.
Inzwischen wurde aber dieses System durch ein Formular ersetzt. (gommehd.net/maps) An diesem System habe ich nichts zu zweifeln, außer dass die User oft gerne Feedback von den anderen Spielern erhalten möchten, bevor sie ihre Maps einsenden.
Klar können sie ihre Map in dem Unterforum vom jeweiligen Spielmodus vorstellen, doch es wäre doch sinnvoller, wenn es ein Unterforum gäbe, wo User Kritik und Vorschläge zu den Maps abgeben können. Das wäre so übersichtlicher, weil die Maps oft, im z.B. OffToppic, schnell untergehen

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

MfG
Tosti c:

-Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob dies nun so unbedingt nötig ist, da man (wie du bereits erwähnt hattest) ja einfach im Off-Topic Bereich oder im Unterforum des jeweiligen Modi die Map posten kann. Zwei bis Drei Klicks mehr zu tun ^^.

Hey,
ich denke auch nicht, dass das Sinn macht bzw. nötig ist.
Es würden etliche denken, dass dort eingesendete Maps vom Team gesichtet werden.
Es ist einfacher das OT Forum zu nutzen. Man muss ja nicht für alles ein neues Forum erstellen.

LG

• Like
Reaktionen: _Bennyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop