Kit1vs1 Mapüberarbeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

ich fände es besser, wenn beide Maps in Kit 1vs1, in welcher der Boden aus Glas besteht, überarbeitet wird oder für das Kit SG entfernt wird. Das Feuerzeug ist, für mich, eine wichtige Waffe in den Fights, allerdings kann man auf Glas kein Feuer "placen". Ich fände es besser, wenn man den Boden durch andere Blöcke ersetzten würde, oder die Maps aus diesem Kit entfernt, sofern das möglich ist. Es wäre schade, wenn diese Maps diese Spielweise so runiniert.

Freundliche Grüße
Gerry
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hey, :)

Ich finde es eigentlich ganz nice, dass es verschieden gebaute Maps gibt. So muss man seine Spielweise anpassen, und lernt, auch auf andere Art und Weise zu spielen.
Außerdem kannst du den Gegner ja auch ganz an den Rand zum Sand locken, dort kannst du ja wieder Feuer platzieren ;)

LG
Kaufempfehlung
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

es gibt mehrere Maps mit Glas, die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen ist groß (50% meiner Fights findet auf Maps mit mindestens teilweise Glas statt). Außerdem gibt es eine Map, die vollkommen aus Glas besteht. In solchen Maps ist das feuerzeug einfach unnötig und mir wäre es lieber, immer mit dem Feuerzeug spielen zu können.

Freundliche Grüße
Gerry
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Hey,

es gibt mehrere Maps mit Glas, die Wahrscheinlichkeit eine zu bekommen ist groß (50% meiner Fights findet auf Maps mit mindestens teilweise Glas statt). Außerdem gibt es eine Map, die vollkommen aus Glas besteht. In solchen Maps ist das feuerzeug einfach unnötig und mir wäre es lieber, immer mit dem Feuerzeug spielen zu können.

Freundliche Grüße
Gerry
Wie gesagt, man kann nicht immer mit FnS spielen, und so lernt man halt auch mal anders zu spielen.
Dass ist btw nur meine Meinung, heißt ja nicht, dass das Team es genauso sieht.
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Natürlich, ich äußere hier auch nur meine Meinung und freue mich über anderes Feedback, dennoch argumentiere ich für meinen Gedanken, da ich mir ja die Mapüberarbeitung wünschen würde. ;)

Freundliche Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Kaufempfehlung

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Man könnte ja vllt. darüber nachdenken, ein System wie auf Timolia einzuführen, dass man bestimmte Maps rausvoten kann, so dass man halt nicht auf diesen Maps spielt.
 
  • Like
Reaktionen: Bewxsst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop