Kit1vs1 Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shotobi

Mitglied
3 Nov. 2014
5
2
585
18
Österreich
Liebes Gomme-Team,
ich möchte erneut darauf hinweisen, dass ich, als ich wieder einmal den Modus Kit1v1 spielte, gemerkt habe, dass die Maps absolut nichts mit PvP zu tun haben. Zu allererst möchte ich anmerken, dass ich ein aktiver Kit1v1 Spieler bin und wirklich froh bin, dass es diesen Modus gibt. Abgesehen davon, dass in Kit1v1 die meisten reicheaten und sowieso nicht gebannt werden, ist mir heute wieder einmal aufgefallen, dass die Maps ein sehr negativer Punkt sind, der den Cheatern auf jeden Fall hilft.

Ich habe heute wieder Kit1v1 gespielt und mir kam ein relativ offensichtlicher Cheater in den Weg. (Falls irgendjemand es auch nur wagen sollte, mir zu schreiben, dass ich Cheater doch einfach reporten soll, lass es bitte, da auf diesem Netzwerk echt wirklich nur jemand gebannt wird, der auch "obv-cheats" benutzt, und das für das Gomme Team). Da ich durch Erfahrung weiß, wie ich ungefähr gegen Cheater spielen muss, tat ich das wieder. Ich muss leider enttäuscht sagen, dass wirklich keine einzige Gomme Map auch nur ansatzweise für PvP geeignet ist. Meine Frage ist in dem Fall, warum gibt es "PvP Maps" auf denen es Crafting Tables gibt, oder 2 Autos? Ich habe den Cheater komplett zerstört und er kam 2 mal weg wegen der Map, da er einfach um die Autos herumlaufen kann und hinter der Ecke mit dem Bow campen. Wenn so etwas ein Cheater macht, dann kann ich nur sagen, warum man solche Maps erstellt und die auch noch nimmt für Minecraft PvP? Der Server macht eigentlich viel gut, nur viele Leute regen sich über die Maps auf, da sie nichts mit PvP zu tun haben.

Mein Vorschlag: Man lässt vielleicht eine gute Map noch da, aber fügt mehrere flache Maps, wie zum Beispiel eine ähnliche wie die "Basic" Map auf Timolia, das ist eine wirklich sehr gute Map und noch dazu bei den meisten Spielern beliebt, hinzu. Es gibt noch dazu viele gute "BuildUHC" Maps auf dem Fynnland Server die man so ähnlich nehmen kann. Dann hat es meiner Meinung auch mehr mit PvP zu tun und Cheater können nicht glücklich wegen der Map wegkommen. Mich würde es wirklich freuen, wenn ihr auch etwas ändern würdet, da ich irgendwie finde, dass das Gomme Team nicht so viel in dem Modus Kit1v1 macht. Abgesehen davon, dass wirklich offensichtliche Cheater nicht gebannt werden, finde ich es schade, dass mittlerweile immer noch keine Änderungen an den Maps vorgenommen wurden, nachdem es sich so viele Spieler gewünscht haben. Auch gut wäre es, wenn zumindest die verschiedenen Kits verschiedene Maps haben, sodass nicht eine Map in einem SG 1v1 aus Glas besteht. Das ergibt in keiner Hinsicht einen Sinn, theoretisch könnte man auch unsichtbare Blöcke über die Glasblöcke platzieren oder die Map nur für die anderen Kits zur Verfügung stellen
LG Shotobi
 
  • Like
Reaktionen: Oberfail

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho!

Durch das neue Update könnt ihr die Maps aktivieren bzw. deaktivieren. Wir werden bei neuen Maps das Augenmerk auf freie Flächen setzen.

Viele Dank für deinen Vorschlag! <3

Viele Grüße
Leoooon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop