SkyWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghove

Mitglied
4 Apr. 2019
82
105
330
17
Madeira
Ich und viele andere Leute hätten gerne skywars maps mit weiter entfernten Inseln wie bei Hay oder Village, weil es nicht viel Spaß macht auf solchen schwitzer maps zu spielen wo die Mitte und generell alle Inseln so nah aneinander sind und direkt ein nerviger schwitzer an dir hängt.

Liebe Grüße Ghove :D
 
  • Like
Reaktionen: Bamu_ und TopGear2005

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich und viele andere Leute hätten gerne skywars maps mit weiter entfernten Inseln wie bei Hay oder Village, weil es nicht viel Spaß macht auf solchen schwitzer maps zu spielen wo die Mitte und generell alle Inseln so nah aneinander sind und direkt ein nerviger schwitzer an dir hängt.
Map bauen & dann hier einsenden: https://www.gommehd.net/maps/
 

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Tja @Ghove, meine Worte. Ich finde die "Reworks" der SkyWars Maps grottenschlecht.
Früher war die Mitte weit entfernt und kaum einer lief mit Full-Dia rum. Heute kämpfe ich direkt am Start gegen 2 Full-Dias.
Aber unser geliebeter SkyWars Content Brian denkt dass wir SkyWars mit SG gleichsetzen können und baut Maps wie z.B. Stonehenge oder Phoenix die 0.000% nichts mehr mit SkyWars Maps zu tun haben. Und dann entfernt man auch noch die Rückstoß-Verzauberung um einem Casual Spieler die letzte Chance zu nehmen, gegen einen "Schwitzer" mit 10 Armorbars anzukommen und ihn möglicherweise von der Map zu stoßen. Ach was rede ich denn da... die kriegen eh alle kein Knockback und die Maps sind eh so konzipiert, dass es quasi unmöglich ist jemanden herunterzuschlagen.
Und zu guter Letzt entfernt man auch noch das Boot für einen Boad-Glide (warum auch immer, glaube das liegt momentan an dem Boat-Fly von Haze), und für einen TNT-Boost muss ich Fun-SkyWars spielen oder BAC nutzen bei dem ich nicht weiß was mit meinen Dateien passiert die er beim Starten nach Hacks durchsucht.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

wir berücksichtigen deinen Vorschlag beim Bauen der nächsten neuen Maps. Ich stimme dir an diesem Punkt auch definitiv zu. Bedenke aber bitte, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein soll und deshalb in den Größen und Aufteilungen auch gerne ein bisschen probiert wird.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop