GunGame Maps

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kalebbeast11

Mitglied
14 Apr. 2019
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Verbesserungen und Feedback zu GunGame-Maps.

Wichtigste Maps:
Bikini-Bottom: /
Pharos: Fehlerhafter Spawnschutz (siehe Screenshot)
Prismarine: 2-Block hohe Blumen; stören im PvP (siehe Screenshot)
Mucilage: Es gibt eine Plattform, auf der meistens die gesamt Action abgeht. Oftmals hat man jedoch beinah keine Chance rüber zu kommen, da man viel zu einfach ins Wasser geschlagen werden kann. Deshalb sollte ein Übergang gebaut werden(ohne JnR-Elemente), dass man die Gegner leichter kontern kann. (siehe Screenshot, mit Coords).

Restliche Maps:
Jurassic: Viel zu große Map.
Laketown: Ein random Wasserblock. (siehe Screenshot, mit Coords)
Lelakis, Desert, etc: /

Alle Screenshots sind mit dem Namen der Map benannt, auf die sie sich beziehen.

~vers
 

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Reaktionen: Radialez und Koepek

Lqxa

Premium
10 Okt. 2016
174
176
785
Hey,

Ich kann dir auch nur in den meisten Punkten zustimmen.
An der Map Mucilage finde ich es auch schlecht, dass auf der großen Platform immer Action ist, aber fast nur 2 Leute diese halten können indem sie andere direkt wenn sie zur Platform kommen runterschmeißen.
Bei Pharos sollte man die Spawn-Protectio viel größer an allen Seiten machen, weil es dort fastr nur Spawncamper gibt.
Bei Prismarine stören auf fast allen Inseln die Blumen & das Graß, weil wenn man unten auf die Beine des Spielers Aimt, immer das Graß abbaut. Dies ist sehr nervig auf dieser Map.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

Pharos: Fehlerhafter Spawnschutz (siehe Screenshot)

Der Spawnschutz wurde gestern gegen Abend gefixt.

Prismarine: 2-Block hohe Blumen; stören im PvP (siehe Screenshot)

Auch das haben wir behoben und durch eine "Wasserpfütze" ersetzt.

Mucilage: Es gibt eine Plattform, auf der meistens die gesamt Action abgeht. Oftmals hat man jedoch beinah keine Chance rüber zu kommen, da man viel zu einfach ins Wasser geschlagen werden kann. Deshalb sollte ein Übergang gebaut werden(ohne JnR-Elemente), dass man die Gegner leichter kontern kann. (siehe Screenshot, mit Coords).

Auf dieser Plattform steht meistens eine Gruppe von 10-20 Leuten, welche teamen. Da die Map sowieso schon so große Inseln hat und man allgemein eher auf dem Gelände stirbt und nicht im Wasser, haben wir (erstmal) nicht vor, dort etwas abzuändern. Aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten.

Laketown: Ein random Wasserblock. (siehe Screenshot, mit Coords)

Das schau ich ich mir an und fix es sofort.

Jurassic: Viel zu große Map.

Auch hier schaue ich mal, kann dir aber nicht versprechen, dass die Map verändert wird.

Danke für dein Feedback und noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
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