Allgemeines Maps

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey,

Kurzer Vorschlag meinerseits:
Fände es cool, wenn in jedem Modus jedes Jahr zumindest 2 neue Maps released werden würden.
So würden nach und nach die Map Pools der einzelnen Modi etwas durchmischt und erneuert.
Außerdem würden sich die Communities der einzelnen Modi freuen.

Spreche aus Erfahrung, ich bin Aura Spieler und ich und viele andere Leute warten jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren auf neue Maps und das ist bestimmt in anderen Modi ähnlich.

Deswegen nochmal mein Vorschlag: zumindest 1x im Jahr neue Maps releasen in jedem Modus.

Du hast dir doch sicher die Regeln für das Unterforum "Ideen und Vorschläge" durchgelesen, oder? Dort steht nämlich:
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.). Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop