SurvivalGames Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NinetalesX

Mitglied
18 Dez. 2016
102
139
790
23
Liebes Gommehd.net Team,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist Sg einer der am wenigsten gespielten Spielmodi auf eurem Netzwerk, es gibt viele Gründe wieso das so ist einen Grund möchte ich hier Benennen, unzwar ist mir aufgefallen das meistens nur Maps wie DownStream, Royalvalley, EntchantedForest usw.. zu sehen sind. Maps die wenig t'2s enthalten, mein Vorschlag währe eine Abstimmung zu starten welche Maps öffter auftauchen sollten, z.B sehe ich das die map sg7,4,6 Extrem selten zu sehen sind.

MFG

so etwas ähnliches ist geplant, mit der neuen <Lobby.
Wartet und lasst euch überachen :>

Hey,
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

Es heißt, dass in unregelmäßigen Abständen Umfragen stattfinden, welche Maps (u.a. vermehrt bzw. weniger intensiv) anbieten oder gar entfernen bzw. wieder einführen.

~Intex

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: v_f_1 und monnikZZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop