Liebes Gommehd.net Team,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist Sg einer der am wenigsten gespielten Spielmodi auf eurem Netzwerk, es gibt viele Gründe wieso das so ist einen Grund möchte ich hier Benennen, unzwar ist mir aufgefallen das meistens nur Maps wie DownStream, Royalvalley, EntchantedForest usw.. zu sehen sind. Maps die wenig t'2s enthalten, mein Vorschlag währe eine Abstimmung zu starten welche Maps öffter auftauchen sollten, z.B sehe ich das die map sg7,4,6 Extrem selten zu sehen sind.
MFG
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist Sg einer der am wenigsten gespielten Spielmodi auf eurem Netzwerk, es gibt viele Gründe wieso das so ist einen Grund möchte ich hier Benennen, unzwar ist mir aufgefallen das meistens nur Maps wie DownStream, Royalvalley, EntchantedForest usw.. zu sehen sind. Maps die wenig t'2s enthalten, mein Vorschlag währe eine Abstimmung zu starten welche Maps öffter auftauchen sollten, z.B sehe ich das die map sg7,4,6 Extrem selten zu sehen sind.
MFG