Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lqca

Mitglied
22 Dez. 2016
9
5
168
22
ich spiele schon lang sw und bw und die Maps haben sich meiner Meinung nach verschlechtert zB die Maps acacia und Pirates gibt es nicht mehr warum ?? Das waren so ziemlich die besten Maps meine Meinung und streets..... warum haben diese Maps kein Comeback? Das wäre sehr nice meiner Meinung nach

Maps werden meistens entfernt, da sie unbeliebt, Fehler im Bau haben oder einfach etwas Neues benötigt wird.
Ein Comeback ist zwar immer möglich, aber es muss nicht kommen, vielleicht kommen die Maps auch nie wieder.
Desto mehr Leute, die Map zurück haben wollen, desto wahrscheinlicher ist es, dies wird aus den Umfragen erhaus gefiltert. Auch wenn viele die Map zurück haben wollen, kann es sein, dass sie nicht mehr kommt, aber man weiß sie, man sollte nie Hoffnung verlieren, vielleicht kommen sie irgendwann wieder.

-0pii

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loooouiis
Hallo,
Die Map "Streets" wurde, soweit ich weiß, wegen Bugs entfernt.

Falls dir die neuen Maps nicht gefallen, kannst du eigene einsenden.

Jedoch verstehe ich nicht genau, weshalb dir die neuen Maps nicht gefallen. Dazu könntest du dich äußern, da du deine Meinung äußern darfst, jedoch wäre eine Begründung auch optimal.

MFG Loooouiis / Louis

Maps werden meistens entfernt, da sie unbeliebt, Fehler im Bau haben oder einfach etwas Neues benötigt wird.
Ein Comeback ist zwar immer möglich, aber es muss nicht kommen, vielleicht kommen die Maps auch nie wieder.
Du kannst eine Comeback im richtigen Unterforum vorschlagen, der Server macht meistens, dass was der Community gefällt. Desto mehr Leute, die Map zurück haben wollen, desto wahrscheinlicher ist es. Auch wenn viele die Map zurück haben wollen, kann es zu einer Ablehnung deines Vorschlages führen, dann kann man nichts mehr machen, außer warten, es werden auch selten bereits abgelehnte Vorschläge umgesetzt.
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

-0pii
Kleine Anmerkung: Seit neuestem steht in den Richtlinien zum Unterforum Ideen und Vorschläge folgendes:

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Kleine Anmerkung: Seit neuestem steht in den Richtlinien zum Unterforum Ideen und Vorschläge folgendes:

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Danke für die Verbesserung. :)

Desto mehr Leute, die Map zurück haben wollen, desto wahrscheinlicher ist es, dies wird aus den Umfragen erhaus gefiltert. Auch wenn viele die Map zurück haben wollen, kann es sein, dass sie nicht mehr kommt, aber man weiß sie, man sollte nie Hoffnung verlieren, vielleicht kommen sie irgendwann wieder.

-0pii
z.b bei der Map Acarcia gab es keine Fehler und Bugs und bei Fortress auch nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Maps entfernt und andere hinzugefügt werden um Abwechslung zu schaffen.

Mir gefallen die neuen Maps nicht weil diese so riesig sind Feuerwehr Police

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Es wird immer wieder Platz für neue Maps gebraucht, daher müssen manchmal auch alte rausgenommen werden.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Loooouiis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop