Maps?

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
28
your Nightmares
Hey Leute,

Wollte euch mal Fragen, was ihr von neuen Maps halten würdet? :D
Fände es mal wieder schön, wenn es neue Maps geben würdet c:
Ich finde es bloß iwie doof, dass kaum eine User-Map genommen wird, weil diese von der Optik her nicht überzeugen können. Ich habe schon viele Maps von verschiedenen Leuten gesehen und finde, dass viele genauso gut aussehen wie gewisse Maps auf Gomme wie z.b. Rock oder Hell. Ich persönlich finde, dass diese zwei Maps jetzt optisch auch nicht so toll aussehen, aber das ist ja auch nicht das, worauf es ankommt, sondern dass man darauf gut spielen kann :D
Oder wie seht ihr das? :)

Hoffe einfach, dass es mal demnächst wieder irgendwelche coolen Aura Maps gibt :D

Hey Leute,

Wollte euch mal Fragen, was ihr von neuen Maps halten würdet? :D
Fände es mal wieder schön, wenn es neue Maps geben würdet c:
Ich finde es bloß iwie doof, dass kaum eine User-Map genommen wird, weil diese von der Optik her nicht überzeugen können. Ich habe schon viele Maps von verschiedenen Leuten gesehen und finde, dass viele genauso gut aussehen wie gewisse Maps auf Gomme wie z.b. Rock oder Hell. Ich persönlich finde, dass diese zwei Maps jetzt optisch auch nicht so toll aussehen, aber das ist ja auch nicht das, worauf es ankommt, sondern dass man darauf gut spielen kann :D
Oder wie seht ihr das? :)

Hoffe einfach, dass es mal demnächst wieder irgendwelche coolen Aura Maps gibt :D
In Vielen Spielmodi wären mal neue GUTE Maps fällig.. In Spielmodi wie Aura, Surf, QBW usw kommen schon lange keine Maps mehr. In Cores kommen zwar immer wieder neue aber für die Clanszene unspielbar und unnötige Maps raus - nicht für (F)CW und Speedrounds geeignet - sehr schade! :c
MfG

• Like
Reaktionen: Luziferin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop