SkyWars Maps

MaxNF_

Mitglied
14 Feb. 2016
3
2
565
Hallo, liebes GommeHD.net Serverteam
Ich war ein Aktiver Skywarrs Spieler jetzt aber nicht mehr so,
weil coole Maps wie z.B Hay so gut wie nie mehr zu spielen sind.
Das finde ich schade, weil mir die jetzigen Maps nicht gefallen.

LG:Max

• Like
Reaktionen: DomeKeeper
Hallo, liebes GommeHD.net Serverteam
Ich war ein Aktiver Skywarrs Spieler jetzt aber nicht mehr so,
weil coole Maps wie z.B Hay so gut wie nie mehr zu spielen sind.
Das finde ich schade, weil mir die jetzigen Maps nicht gefallen.

LG:Max
Hey,
wie oft eine Map an der Schilderwand ist hängt davon ab, wie viel sie gespielt wird.
Das ist von dem Cloud-System welches der GommeHD.net Server besitzt.

Da kleine Karten wie 4x2 oder 8x1 mehr gespielt werden kommen sie auch dem entsprechend mehr dran.

Dass dir die Maps nicht gefallen, dafür kann der Server nichts.

Es gibt sicherlich auch kleinere Karten, die dir gefallen :D
Versuch es doch einfach mal aus :)

~byJaRiSi

Maps kommen und gehen, die Vielfalt bleibt bestehen. Ich habe Heute 4 oder mehr Themen gelesen, über dieses Thema. Ich frage mich: Warum?

Es kommen doch immer neue Maps, erkundet doch das neue. Scheiß auf die alten karten :P

Also ich mag die ganz neuen Maps, aber die ganz alten wie Hay und Fairy sind so ziemlich gleich gut, nur Maps wie Summertime, Slime, City etc. habrn Zeitweise die Schilderwand komplett zugespammt, obwohl sie kaum jemand überhaupt mal gut fand. Außerdem macht das System so wie es jetzt ist Irgendwie wenig sinn, Wenn nämlich von 4 Schildern eine Runde halb ist, mit einer Map die ich nicht mag, dann gehe ich da natürlich direkt rein, anstatt noch 20 min. zu warten bis eine der Anderen überhaupt einen Spieler hat. Meist ist es sowieso das nur die ersten 2 Spieler sich eine Map aussuchen und die anderen nur Blind hinterherjoinen.

Hey,
Habe genau dasselbe Problem, nur in BW. Zurzeit sind 1/3 aller verfügbaren Maps Icebreaker. Diese Mal wird Langweilig. Hoffe, dass bald alle Maps auf der Maptafel zu Finden sind!

• Like
Reaktionen: DomeKeeper

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop