Classic BedWars Maps

• Ersteller Ersteller OGWD2mqxbsmbURNxo7TVAtey
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du volle Runden vor dir hast und nicht rein kommst kaufe dir doch den Premium-Rang unter buy.gommehd.net dann musst du divh deshalb nicht mehr ärgern

Im Thread "ITEMTEST: BETAWEEK" steht folgendes:
  • Wir testen eine neue Konfiguration für die Mapwahrscheinlichkeiten, das heißt, dass wir geändert haben, wie oft einzelne Maps an den Schildern erscheinen. Feedback ist auch hier gerne erwünscht!
Also wird das wahrscheinlich verändert, da viele sich öfter diese Art von Maps oder andere wünschen.

Im Thread "ITEMTEST: BETAWEEK" steht folgendes:
  • Wir testen eine neue Konfiguration für die Mapwahrscheinlichkeiten, das heißt, dass wir geändert haben, wie oft einzelne Maps an den Schildern erscheinen. Feedback ist auch hier gerne erwünscht!
Also wird das wahrscheinlich verändert, da viele sich öfter diese Art von Maps oder andere wünschen.
Das Testen halten ich an der BetaBW Wand für wesentlich weniger Effizient, als an der richtigen BW Wand ;) Einfach weil es an der BetaBW Wand nur 8 Schilder (oder mehr) gibt und bei der normalen Wand kommen wir auf über 16 Schilder. Verstehst du was ich meine? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop