SkyWars Maps

• Ersteller Ersteller -tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

-tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4

Unregistriert
Hallo!

Ich hätte den Vorschlag die alten Skywars-Maps wie Ships, Gothic, Struction, Sonic etc. wieder auf den Server zu bringen. Die Maps könnten für manche vielleicht langweilig sein, aber ich finde dann müssen sie ja nicht entfernt werden.

• Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Hallo!

Ich hätte den Vorschlag die alten Skywars-Maps wie Ships, Gothic, Struction, Sonic etc. wieder auf den Server zu bringen. Die Maps könnten für manche vielleicht langweilig sein, aber ich finde dann müssen sie ja nicht entfernt werden.
Hey @FadeReturnsYT ,

erstmals finde ich es klasse, dass du Dank deinen Ideen, welche du hier im Forum teilst, dieses Servernetzwerk unterstützt und Interesse weckst. Ich persönlich finde, dass diese Maps mich nicht allzu gereizt haben und diese deshalb auch sehr wenig gespielt habe. Meiner Meinung nach sollen lieber mehr kleinere und neue Maps kommen, da ich jederzeit bereit für neue Dinge bin. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils

Bekommst du überhaupt was mit?
Aufjedenfall sehr netter Kerl! .... *Ironie aus!*
Freund, wenn du kein Plan vom Forum / vom Server hast, dann halt doch bitte einfach deine große Klappe!
(Sorry für diese Wortwahl!)!
Vielen dank!

Hallo!

Heyhooo Minecraftfreund,
Ich bin der gleichen Meinung wie @Vozarex, denn auch wenn du die Maps magst, finden nicht alle diese Maps genauso gut!
Ich persönlich sehe es genauso wie @Vozarex, dass ich diese Maps nicht sooo gerne mag!

Zitat @Vozarex:
Ich persönlich finde, dass diese Maps mich nicht allzu gereizt haben und diese deshalb auch sehr wenig gespielt habe.
Aber dennoch finde ich deinen Vorschlag gut, da alte Maps immer gut sind (nur diese nicht).

Grüße,
JustinB0zZ

Es steht aber in den F-Regeln die SuFu nutzen zu müssen.
Das stimmt, aber beleidigigen mit so hoher Anzahl an Beiträgen im Forum kommt nicht so gut an! ... Für Manche sollst du ein Vorbild sein! :D

Hey @FadeReturnsYT ,

erstmals finde ich es klasse, dass du Dank deinen Ideen, welche du hier im Forum teilst, dieses Servernetzwerk unterstützt und Interesse weckst. Ich persönlich finde, dass diese Maps mich nicht allzu gereizt haben und diese deshalb auch sehr wenig gespielt habe. Meiner Meinung nach sollen lieber mehr kleinere und neue Maps kommen, da ich jederzeit bereit für neue Dinge bin. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils
Freund, wenn du kein Plan vom Forum / vom Server hast, dann halt doch bitte einfach deine große Klappe!
Vielen dank!

Heyhooo Minecraftfreund,
Ich bin der gleichen Meinung wie @Vozarex, denn auch wenn du die Maps magst, finden nicht alle diese Maps genauso gut!
Ich persönlich sehe es genauso wie @Vozarex, dass ich diese Maps nicht sooo gerne mag!

Zitat @Vozarex:

Aber dennoch finde ich deinen Vorschlag gut, da alte Maps immer gut sind (nur diese nicht).

Grüße,
JustinB0zZ

Das stimmt, aber beleidigigen mit so hoher Anzahl an Beiträgen im Forum kommt nicht so gut an! ... Für Manche sollst du ein Vorbild sein! :D
Jungs es ist keine Bewerbungsphase...

Vielen dank!
Habe mehr Ahnung als du.
Ich versuche wenigstens die F-Regeln ein zu halten. Suchfunktion *hust* und habe Ahnung
Heyhooo Minecraftfreund,

Grüße,
JustinB0zZ
Geh mal bitte auf Link (https://www.gommehd.net/forum/threads/mehr-12x1-maps-und-alte-maps-und-kits.694597/)
Danke c:
War keine Beleidigung, nur ich komme mir wie in einem Idioten-Club vor, wenn 3 mal das gleiche Thema erstellt wird :)

• Like
Reaktionen: JustinB0zZ
Es hat meist gute Gründe, weshalb Maps vom Netzwerk entfernt wurden.
Ein Comeback einer Map wird, wenn dies vorgesehen ist, nur vom Team festgelegt.
Vorschläge wie "Alte Maps am Wochenende" oder "Streets zurück" sollten deshalb allgemein unterlassen werden :)
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop