Maps...

Shustin

Mitglied
10 Feb. 2015
40
27
603
Hallo,

ich finde es bedenklich, dass man als normaler Spieler teilweise eine halbe Stunde warten muss, um die neueste SurvivalGames Map spielen zu können. Wären die lieben Mods, die ja bloß nicht warten sollen, so nett und würden forcemappen, würde die Wartezeit noch deutlich höher liegen. Ist es möglich, das Auftauchen der neuen Maps wie Runkulus zu erhöhen?

• Like
Reaktionen: lusu007
Hey,

Hier (https://www.gommehd.net/game#survivalgames) gibt es eine Übersicht von allen Karten, wenn Karten eine höhere Bewertung haben, kommen sie glaube ich auch häufiger dran. Außerdem hatte ich nie Probleme neue Karten zu spielen

//FailbreakHD

Heyy :3
Ich muss dir zustimmen, dass man gerade fast keine Chance hat, auf die brandneue Map "Runkulus" zu joinen.
Ich kann dir aber vorhersagen, dass dies spätestens in drei Tagen nicht mehr so sein wird.
Dann werden sehr viele User die Map schon ausgetestet haben und der Ansturm wird nicht mehr so riesig sein.
Für diese wenigen Tage würde sich ein solches System wohl kaum lohnen und der Aufwand wäre größer als der Nutzen.
Zudem ist die Map noch was besonderes, wenn man nicht sehr oft darauf spielen kann.
Würde man ohne großes Warten spielen können, würde die Karte an Wert verlieren.
~PayJay~

Stresst doch nicht immer gleich so rum, umd freu dich einfach noch mehr wenn du in der Map dann drin bist.
Dann ist es eben etwas besonderes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop