Maps zum Download bereitstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_Delta

Mitglied
9 Feb. 2016
64
43
128
Da ich mir gerne die neuen Maps (vor allem die Schleichwege) genauer anschauen möchte, ohne meinem Team jedoch die Kampfkraft eines Spielers zu nehmen, bitte ich darum die CQ-Maps zum Download bereit zu stellen.
Dies hätte, wie schon angedeutet, den Vorteil, dass sich Spieler einen besseren Überblick über die Map und ihre Schleichwege verschaffen können und dadurch wesentlich taktischer spielen können. Bestes Beispiel sind die von @Laubfrosch7 schon erwähnten Guerilla-Taktiken, die vor allem Kampfschwächeren Klassen wie Medics, oder Supportern das erobern von Flaggen und töten von Gegnern wesentlich erleichtern könnten.

Maps des Servers werden nie zum download zur Verfügung gestellt (sagt man das so kp).
Es gibt allerdings Mods mit welchen du dir die Maps einfach runterladen kannst.

1. Verstoßen diese Mods gegen irgendwelche Serverregeln?
  2. Wenn nein, kannst du mir einen empfehlen?

Da ich mir gerne die neuen Maps (vor allem die Schleichwege) genauer anschauen möchte, ohne meinem Team jedoch die Kampfkraft eines Spielers zu nehmen, bitte ich darum die CQ-Maps zum Download bereit zu stellen.
Dies hätte, wie schon angedeutet, den Vorteil, dass sich Spieler einen besseren Überblick über die Map und ihre Schleichwege verschaffen können und dadurch wesentlich taktischer spielen können. Bestes Beispiel sind die von @Laubfrosch7 schon erwähnten Guerilla-Taktiken, die vor allem Kampfschwächeren Klassen wie Medics, oder Supportern das erobern von Flaggen und töten von Gegnern wesentlich erleichtern könnten.

Maps werden nicht zur verfügung gestellt!

Es ist nicht verboten sich die maps zu "Raubkopieren" aber gern gesehen ist es nicht!

Das Bauteam und ich denke auch das server Team wärend dir sehr Dankbar wen du Angefertigte Raubkopien für dich behälst und nicht öffentlich zugänglich machst.

Fals diese im GommeHD Forum auftauchen und auf dich zurückzuführen sind weis ich nicht ob das Team gegebenen falls eine strafe ausspricht.. (Gab bis jetzt noch keinen fall von dem ich wüste das jemand maps veröfentlichte)

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Sry wenn ich frage... was sind diese Guerilla-Taktiken?

Wiki:
Beim Guerillakampf handelt es sich um eine „Waffe der Schwachen“ gegen einen militärisch, vor allem militärtechnologisch überlegenen Gegner.

Kennzeichnend für den Guerillakrieg sind verschiedene Taktiken, die zusammenfassend als Guerillataktik bezeichnet werden. Die Wahl bestimmter Taktiken hängt unter anderem von den Kräfteverhältnissen und der Phase des Aufstandes ab

Die „typische“ Guerillataktik besteht darin, dass kleine, selbständige Kampfeinheiten den überlegenen Gegner in seinem Hinterland mit „nadelstichartigen“ militärischen Aktionen zermürben und sich sofort nach jedem Einsatz wieder zurückziehen. Dieses Vorgehen wird auch als „Hit and Run“ bezeichnet (englisch hit and run bedeutet eigentlich „Unfallflucht“). Außerhalb ihrer Kampfeinsätze sind die Guerillakämpfer meist nicht als Soldaten erkennbar.

Bitte :D das selber zuschreiben wär mir einfach zu blöd ;)

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
@Le_Jonny
Die Erklärung aus Wikipedia trifft es eigentlich recht genau, z.B. kann man als Support keinen Großangriff auf eine Flagge starten, an den Posten Wasserfall auf der Map Tortuga kann man sich jedoch durch die Tunnel perfekt anschleichen und mithilfe des Überraschungsmoments auch stärkere Gegner besiegen.
Anderes Beispiel, dass im weitesten Sinne auch noch dazu zählt wäre eine Ausweichroute zu nutzen, da die Hauptroute von Gegnern blockiert wird.

• Like
Reaktionen: Le_Jonny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop