Allgemeines Maps-Sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

datthias

Mitglied
30 März 2016
15
7
93
27
Hallo,
ich spiele sehr gerne auf GOMMEHD.NET, jedoch verstehe ich nicht, warum die Maps z.B. bei BW einfach nicht sortiert sind? Welchen Sinn macht das? Es ist total lästig, wenn man auf einer bestimmten Map spielen möchte und dann ewig suchen muss. Bitte um Aufklärung...
LG

Hallo,
ich spiele sehr gerne auf GOMMEHD.NET, jedoch verstehe ich nicht, warum die Maps z.B. bei BW einfach nicht sortiert sind? Welchen Sinn macht das? Es ist total lästig, wenn man auf einer bestimmten Map spielen möchte und dann ewig suchen muss. Bitte um Aufklärung...
LG
Weil sie unterschiedlich starten usw... Mit der Labymod kannst du deine Lieblingsmap "forcen".

Die LabyMod hat eine Funktion. Wenn diese Funktion aktiviert ist, kannst du bestimmte Maps "filtern" und so deine Lieblingsmaps anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der LabyMod hat eine Funktion. Wenn diese Funktion aktiviert ist, kannst du bestimmte Maps "filtern" und so deine Lieblingsmaps anzeigen lassen.

Das heißt DIE LabyMod ;)

Du muss dir LabyMod runterladen und dann im Pause Menü unten rechts,steht da Suchen/Search.Da klickst du drauf und gibst den Namen der map ein,die du gerne Spielen möchte.Dann kann man noch Colored Signs machen,dann sind die Schilder Farbig markiert.Du kannst auch Autojoin aktivieren,dann Joints du automatisch in die gewünschte map,vorausgesetzt,du stehst max. 5 Blöcke von dem Schild entfernt!
Mit freundlichen Grüßen MrFloHD

Hallo,
LG
Hey,
das ganze liegt daran, dass der Gomme Server ein Cloudsystem besitzt.
Mit Hilfe des CloudSystems werden die verschiedenen Maps gerankt und je nach Bedarf gestartet.
Darum ist es nicht möglich, die Maps zu sortieren, da ein Schild was eben noch eine X-beliebige 2x4 Map war,
nach Start zu einer 8x1 Runde werden kann.
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop