Maps sollten von der Community und nicht von Snoxh gewählt werden

• Ersteller Ersteller Vogelbeobachter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vogelbeobachter

Unregistriert
Mir ist in der letzten Zeit, anscheinend auch @Bedwarsfan99 , aufgefallen dass nur noch Maps nach dem Geschmack von @Snoxh oder dem Team angenommen wird. Bitte lest den Text komplett.

Zum Text: Der untenfolgende Text ist von @Bedwarsfan99 . Ich stimme ihm vollkommen zu.
Text:
(Allgemein:
Ich versteh @@Snoxh gar nicht. Ich finde diese Map einfach spitze. Ich würde es schade finden, wenn sie nur abgelehnt wird, weil die Map nicht Snoxh's Geschmack entspricht. Weil guckt euch die Kommentare an, alle haben die Bewertung 8/10 - 11/10 abgegeben, dass ist spitze für eine Map. Unter anderem ist sie auf Platz 1-2 der Aufrufe.

Kritik an das Team:
Ich hoffe ihr lasst die Community entscheiden, welche Map genommen wird, da 99% eures Servers aus den Usern besteht. Daher denke ich haben die User ein recht darauf zu entscheiden bzw. mit zu bestimmen, welche Map genommen wird. Ich schreibe diesen Kommentar, da ich schon auf einem anderem Account Erfahrung damit gemacht habe, das Maps nach dem Urteil des Teams genommen wurden. Weil z.B. guckt euch die neue Map "Modern" an. Sie ist im Vergleich zu der Map "SpaceWars" nichts.

Fazit:

Ich würde es echt schade finden, wenn ihr nicht die Community entscheiden lassen würdet, da sie die diejenigen sind, die die Maps bespielen.

An die Erbauer:
Ich stehe voll hinter euch @@Rihi31a@@Chris :D .

PS:
Ich hoffe du/ihr liest/lest das @Snoxh @Klaus @GommeHD @Clexxer @geNAZt und könnt mir eine Antwort hier drunter geben.

~Bedwarsfan99)

So, das war der Kommentar von Bedwarsfan99 unter der Map von @Rihi31a und @Chris :D
Map: https://www.gommehd.net/threads/spacewars-4x6-reupload.173761/

Darauf ich:
Ich gebe dir Recht @Bedwarsfan99 . Es war klar, dass @Snoxh und so hier nicht antworten. Da er nur Bedwars Maps nach seinem Geschmack annimmt. Sowas ist nervig und egoistisch. Diese Map ist jedenfalls tausend mal besser als so eine Map wie China oder Candy. (Soll nicht heißen, dass diese genannten Maps schlecht sind). Es zeigt sich sehr das @Snoxh sehr seine Rechte ausnutzt, da er die Maps annimmt, die ihm gefallen und nicht die die den Usern gefallen. (siehe Kommentare) Ich werde deinen( @Bedwarsfan99 ) Kommentar unter "Kritik an den Server" posten, da ich echt nur noch "scheiß" Maps auf dem Server sehe, wie

Und das ist nur eine Map, wo ich zu 95% schlechte Kommentare gelesen habe, aber trotzdem wird sie angenommen.
Ich hoffe ihr entscheidet mal zum Wohl der User! Weil die Maps die ihr annehmt sind einfach nur schlecht!

PS: Ich kann mir sicher denken, dass Snoxh, diesen Kommentar löschen wird. (Da wie es zu sein scheint sehr kindisch wirkt).

Ich hoffe das Team liest das!
@Snoxh @GommeHD @geNAZt @Klaus

-Vögelbeobachter
Ich schreibe es extra hier hin, da es mehr Leute sehen soll, weil mich sowas extrem aufregt!

Ihr könnt ja bei der Abstimmung mitmachen:

-Name: Fantasy-Story | 4x6/4x8
-Link: https://www.gommehd.net/threads/fantasy-story-4x6-4x8.193726/

-Name: SpaceWars 4x6
-Link: https://www.gommehd.net/threads/spacewars-4x6-reupload.173761/

Name: Train [3.0] 4x3 / 4x4

Link: https://www.gommehd.net/threads/train-3-0-4x3-4x4.223517/

Name: Turris / 4x3 / by LeChasseur<

Link: https://www.gommehd.net/threads/turris-4x3-by-lechasseur.231122/

STIMMT AB:
Abstimmung: http://strawpoll.me/4159300

Ist dieser Thread jetzt nicht fast das gleiche, wie bei Snoxh?
Ja, "wir" haben jetzt die Chance zu voten, aber nur für 4 Maps.
Diese Maps scheinen dir zu gefallen. Anderen nicht wirklich.
Dafür mögen die anderen andere Maps, aber diese können sie nicht wählen.

Außerdem geht es meist nicht nur um das Aussehen der Map, sondern auch um andere Kriterien.
Da kann man den Usern nicht sagen, dass sie Maps wählen sollen.
Dann gewinnt eine, die richtig nice aussieht, aber viele Bugs, Fehler, o.ä. besitzt.
Bringt auch keinen weiter.

Auch, wenn eine Map richtig gut ist, kann es immer sein, dass da irgendwas ist, was sie nicht auf den Server lässt.

~Dash

Aber man kann diese Kleinigkeiten mit den Bugs doch beheben?!

Vielen Dank @DönerMC

Außerdem geht es meist nicht nur um das Aussehen der Map, sondern auch um andere Kriterien.
Dann gewinnt eine, die richtig nice aussieht, aber viele Bugs, Fehler, o.ä. besitzt.

Auch, wenn eine Map richtig gut ist, kann es immer sein, dass da irgendwas ist, was sie nicht auf den Server lässt.

~Dash
Ich habe die Abstimmung von diesem Thread genommen
Link: https://www.gommehd.net/threads/die-4-besten-maps.235322/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gebe dir da nicht ganz Recht. Ja, die Community soll mitentscheiden können, aber das Team sollte da die Überhand haben.
Und wieso hast du denn jetzt nur vier von mehreren hunderten Maps ausgesucht? Sie gefallen dir, gut, aber mir gefällt davon z.B nur Train.
DU beschwerst dich über das Verhalten von Snoxh, aber handelst genau so, wie er deiner Meinung nach handelt (uff, komplizierter Satz xD).
Und btw bringt eine Straw Poll-Umfrage nichts. Gib mir 10 Minuten mit einem Tor-Browser und/oder einer Proxyliste und ich könnte die Umfrage so manipulieren, dass Train gewinnen würde

~Dash

Jow, sehe ich auch so.

Natürlich hören wir auf die User und schauen was ihnen gefällt. Allerdings ist nicht alles aus 4-5 Screens abzulesen:

Ich bin nun mehr als 2 Jahre dabei und habe schon 100te Maps ausgesucht, bewertet und eingerichtet. Ich weiß, worauf es bei Maps ankommt und welche Vor- und Nachteile diese beim Spielerlebnis haben. Das Aussehen einer Map ist natürlich subjektiv, allerdings habe ich auch da ausreichend Erfahrung um einen objektiven Maßstab anzusetzen.

Ein komplettes Voting über die Community ist praktisch unmöglich. Dann schaue ich die Map an und merke schon beim Einrichten, dass sich die Map extrem scheiße spielen lassen wird. Ich bin hier schon nicht umsonst Admin und beschäftige mich mit den Maps...

Ich schaue mir bei jeder Map auch die Kommentare der User an - und lasse diese mit in die Bewertung einer Map einfließen. Dennoch sind wir das Serverteam und werden auch zukünftig die finale Entscheidung darüber haben, welche Maps wir einrichten wollen und auf unseren Server packen.

MfG Snoxh

Jow, sehe ich auch so.

Natürlich hören wir auf die User und schauen was ihnen gefällt. Allerdings ist nicht alles aus 4-5 Screens abzulesen:

Ich bin nun mehr als 2 Jahre dabei und habe schon 100te Maps ausgesucht, bewertet und eingerichtet. Ich weiß, worauf es bei Maps ankommt und welche Vor- und Nachteile diese beim Spielerlebnis haben. Das Aussehen einer Map ist natürlich subjektiv, allerdings habe ich auch da ausreichend Erfahrung um einen objektiven Maßstab anzusetzen.

Ein komplettes Voting über die Community ist praktisch unmöglich. Dann schaue ich die Map an und merke schon beim Einrichten, dass sich die Map extrem scheiße spielen lassen wird. Ich bin hier schon nicht umsonst Admin und beschäftige mich mit den Maps...

Ich schaue mir bei jeder Map auch die Kommentare der User an - und lasse diese mit in die Bewertung einer Map einfließen. Dennoch sind wir das Serverteam und werden auch zukünftig die finale Entscheidung darüber haben, welche Maps wir einrichten wollen und auf unseren Server packen.

MfG Snoxh
Aber die Map spacewars ist doch nicht anders aufgebaut als andere?! Sie ist genauso, was ist an ihr schlecht?

Aber die Map spacewars ist doch nicht anders aufgebaut als andere?! Sie ist genauso, was ist an ihr schlecht?
Bei der Map solltest du aber beachten: Es sind NUR Screens.
Man kann sich von den Gängen kein Bild machen. Sind es gerade oder verwinkelte?
Man kann sich sehr schlecht vorstellen, wie das ganze innen aufgebaut ist.
Klar, einiges kann man sehen, aber nicht genug.

Ein Video wäre bei sowas z.B. gut angebracht.

Außerdem war zwischendurch der Download-Link im Thread.
Da holt sich jemand anderes die und sie ist nicht mehr einzigartig auf GommeHD.net.
Sowas sollte man auch bedenken.

~Dash

Ich meine damit dass die Map spacewars genauso aufgebaut ist wie Camdy etc.

Dann lass dir doch von den Erbauern (Rihi und Chris) den Link geben @Snoxh

Es sind 569 Beiträge (bzw. offene Mapvorschläge) im Mapvorschläge-Forum, erwartest du jetzt ernsthaft, dass Snoxh sich jetzt 569 Maps downloaden würde und sich alle anschaut und auswertet? Er ist auch nur ein Mensch ._.
Nein, dass habe ich auch nicht gesagt. Aber die die unter den Top 10 der Aufrufe sind

Naja, wenigstens hat Snoxh jetzt meine Meinung gehört womit ich dann auch zufrieden wäre. ich hoffe trotzdem das er sich so maps wie Spacewars oder Rockstar mal in Ingame anguckt weil ich diese Maps sehr gut finde.

Wie gesagt, hoffe ich das er sich die Maps trotzdem anguckt, weil wie er gesagt hat, man an screens nicht feststellen kann, ob es eine gute map ist. Ich geh dann jetzt mal off.

Hey @Vogelbeobachter
Wir, die Bauer von der Map SpaceWars, sind sehr erfreut, wie viel du von unserer Map hältst und würdigst :)
Allerdings denke ich das @Snoxh auch mit bestimmen darf, da er ja Quasi den Server leitet. Bzw ihn tatkräftig unterstützt :)
Ich hoffe ebenfalls, wie alle anderen Bauer, die eine Map eingereicht haben, dass ihre Map angenommen wird.
Deshalb lassen wir uns alle mal überraschen :)
MfG
Chris

Jow, sehe ich auch so.

MfG Snoxh

Ich habe eine Frage an dich und hoffe, dass du mir diese beantwortest. Du hast sagtest ja, dass auf unserer Map kein großer Spielspaß bei aufkommen würde. Das läge daran, dass unsere Map von dem Aussehen her nicht gut ist. Allerdings versteh ich dann die meisten Kommentare nicht, da diese sagen, dass es nicht nur auf das Aussehen der Map ankäme sondern auch ob sie Spielbar ist. Was ja ungefähr das Gegenteil deines Feedbacks zu unserer Map entspricht. Deshalb ist meine Frage, ist es wirklich nur das Aussehen der Map was sie praktisch nicht Spielbar mach oder gibt es noch andere Gründe, die du nicht genannt hast? Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das beantworten kannst.

PS Die Kommentare von @Vogelbeobachter sollen bitte nicht, Einfluss darin haben wie du mich als Person siehst( also nett oder nicht nett, ich glaube du weist was ich meine), da ich nicht hinter standt. Wollte ich nur erwähnt haben, da ich nicht will, dass andere Menschen einen schelchten Eindruck von mir haben.

MFG Rihi

Ihr müsst auch etwas bedenken Snoxh hat einen anderen blick auf die Maps als Administrator er sieht Sachen die wir nicht sehen.

Ich hoffe "ihr" bedeutet ausgeschlossen mich. Ich halte mich nämlich aus diesen Kommentaren raus, da ich anderer Meinung bin.

MFG Rihi

Bei der Map solltest du aber beachten: Es sind NUR Screens.
Man kann sich von den Gängen kein Bild machen. Sind es gerade oder verwinkelte?
Man kann sich sehr schlecht vorstellen, wie das ganze innen aufgebaut ist.
Klar, einiges kann man sehen, aber nicht genug.

Ein Video wäre bei sowas z.B. gut angebracht.

Außerdem war zwischendurch der Download-Link im Thread.
Da holt sich jemand anderes die und sie ist nicht mehr einzigartig auf GommeHD.net.
Sowas sollte man auch bedenken.

~Dash

Genau aus diesem Grund habe ich meine Map öffentlich auf einem Server verfügbar gemacht, damit jeder selbst das Spielerlebnis sozusagen "austesten" kann. So kann man z.B. einfach durch die Gänge laufen, die auf Screens, wie du bereits sagtest, schwer zu erkennen sind.

Lg, Chris ;)

Jow, sehe ich auch so.

MfG Snoxh
Seh ich im groben und ganzen auch erstmal so. ABER:
Die Map Farmland lässt mich bezüglich dieses Themas nicht los. Klar sieht sie gut aus, aber spielber finde ich sie nicht wirklich, da man von einer Base in die andere snipen kann. Das macht das ganze System von BedWars kaputt. Für das Rushen finde ich Maps wie Classic oder Futuristic besser, da diese extra fürs Rushen gemacht wurden. Außerdem ist bei Farmland der Knockbackstick extrem OP.
Von den Kommentaren will ich garnicht erst reden. Eine Seite und das nur weil es Fans von SirUniverse waren. Klar, kann er ja jetzt nix dafür, dass er Fans hat nach seinem ersten Erfolg, aber ich finde, dass man das schon mit berücksichtigen sollte. Sowas sieht man auch z.B. bei der Community von Unge, wo MINDESTENS 3/4 der Community eine von ihm gebaute Map nehmen würden, nur weil sie ihn lieben. Mit Meinung hat das dann noch wenig zu tun. Es würde ihnen egal sein wie die Map aussieht.

So wie es jetzt ist finde ich es auch ganz gut, dennoch würde ich eine kleine Verbesserung vorschlagen. Ihr könntet ja Maps, die vom Bauteam gebaut wurden einfach nochmal kurz in den Mapvorstellungsbereich tun, um mal ein wenig auf die Resonanz der Community zu schauen, wie die es finden. Namen muss man natürlich nicht unbedingt nennen um mögliche "Ich like nur weil ich dich liebe" Antworten zu vermeiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop