Hey,
Meine Idee, was auch sehr sinnvoll gegen Schwitzer ist, ist, die Maps so zu ändern, dass in der Mitte der Map keine große Säule sich befinden soll!
Warum?
Weil jeder Tryharder die ganze Zeit um die riesige Säule weglaufen und mit den Angeln den Gegner weg spammen! Es wäre dann sinnvoller für andere Spielern, die nicht besonders auf Stats basiert sind und trotzdem den Spielspaß genießen können!
Mit anderen Worten: Die Map soll ganz flach sein und soll gar keine großen Säulen sich drauf befinden!
Wie findet ihr die Idee von mir?
Meine Idee, was auch sehr sinnvoll gegen Schwitzer ist, ist, die Maps so zu ändern, dass in der Mitte der Map keine große Säule sich befinden soll!
Warum?
Weil jeder Tryharder die ganze Zeit um die riesige Säule weglaufen und mit den Angeln den Gegner weg spammen! Es wäre dann sinnvoller für andere Spielern, die nicht besonders auf Stats basiert sind und trotzdem den Spielspaß genießen können!
Mit anderen Worten: Die Map soll ganz flach sein und soll gar keine großen Säulen sich drauf befinden!
Wie findet ihr die Idee von mir?