Duels Maps selber bauen

HyperDwart30726

Mitglied
11 Juni 2026
1
0
20
Maps selber bauen

Ich denke es wäre eine Bereicherung für den Server, wenn jeder Spieler kostenfrei eine custom Map bauen könnte.
Dazu erhält man den Kreativmodus und kann sich eine Map aufbauen, auf der man das optimale Spielerlebnis für sich und seine Freunde hat.
Anschließend kann man dort so wie mit eigen Kits spielen, und es auch mit ihnen kombinieren. Das wäre das optimale Spielerlebnis.

(Falls ich etwas falsch gemacht habe: Das ist mein erster Vorschlag)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das bearbeitet:)

Hey @HyperDwart30726 ,

Maps kannst du wie unendlich08 schon sagte einreichen. Das ganze geht hier. Diese must du aber auf einer Privaten Welt oder auf einem Privaten Server bauen und dann hochladen. So wie ich deinen Vorschlag aber verstanden habe meinst du eher eine Welt wo du eine Map bauen kannst und dann darauf mit deinen Freunden spielen kannst. Das ganze geht mit den von Gomme angebotenen PS. Um diese zu erstellen brauchst du aber den Rang Suprem oder höher. Die findest sie oben beim Diamant im Navigator. Ich würde dich auch bitten, deinen nächsten Beitrag nicht mit schwarzer und bunter Schrift zu schreiben weil das lesen so echt schwehr fällt.

PS:
Ich muss dich noch drauhinweisen das PS auf den 15 Minuten kein Spieler gespielt hat gelöscht werden und du die Map dann beim nächsten mal neubauen müstest.

MFG
LunarC22

• Agree
Reaktionen: TordDerErste

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop