SkyWars Maps selber auswählen?

• Ersteller Ersteller WLNEfS0XYyEM9cLuJYXjvevr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß gibt es beim LabyMod schon eine Filter Funktion speziell für GommeHD, da kannst du dann Party-Größe und eben auch Maps nach Namen filtern (egal welcher Spielmodus), ab da werden dann zustimmende Serverschilder in grün, und der Rest in rot angezeigt.

Und da ja ein recht großer Teil der Spieler auf Gomme auch LabyMod benutzt(kommt mir zumindest so vor), wäre es meiner Meinung nach nicht sooo sehr nötig. Aber ich hätte auch nix dagegen wenn man ein einem serverseitigen Filter arbeiten würde.

• Like
Reaktionen: HitslikeRobinGHG
Diese Funtkion gibt es im Minecraft-Mod Labymod, doch dieser wird serverseitig für Nicht-Premiumspieler deaktiviert.
Andere Mods die Soetwas anbieten werden wahrscheinlich auch für Nicht-Premium Spieler blockiert.
Um diese Funktion zu nutzen benötigst du also Premium und die Client-Modifikation Labymod.
Ich kenne sonst keine andere Modifikation en die einen Map-Filter besitzen.

~Kyoshiiro

Mag sein, aber was ist mit den Leuten die kein Labymod bzw. sich Labymod nicht installieren können?

Mag sein, aber was ist mit den Leuten die kein Labymod bzw. sich Labymod nicht installieren können?

Hey lieber @byBreased,
in diesem Moment haben die Leute dann halt "Pech gehabt".

Die Filter-Funktion im LabyMod Client wurde genau wegen einer solchen Anfrage hinzugefügt. :^)
Ich denke so in der Art wie du es vorgeschlagen hast, wird es nicht kommen.

Tut mir Leid. :^(

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hey,

an meiner Stelle würde ich das ganze gut finden, nur ich würde es so machen das man die Möglichkeit hat das bei den Schildern ein Villager steht, der alle Maps in einem GUI aufgelistet hat. Dort kann man sich dann eine Map aussuchen und man wird in eine Runde mit der passenden Map reingeschoben, sobald dies möglich ist.

Das wäre meine Idee, aber ich weiß, selbst wenn dieses Idee umgesetzt werden sollte, wird es diese nur für Premium Spieler geben.

Wie die anderen schon sagten wäre das alles mit Premium und Labymod schon möglich.

~MemoryMoment

• Like
Reaktionen: byBreased
Heyho,

Dein Vorschlag ist aufgrund des jetzigen Systems nicht möglich, weshalb wir diesen auch nicht umsetzen können.
Nutze demnächst bitte die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst.
Ein solcher Vorschlag wurde nämlich schon einmal unterbreitet und vom Team abgelehnt!

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop