Mit Zäunen darf man nicht interagieren, was wirklich bescheuert ist, aber ok. Dupe-bugs sind nicht toll. Aber können die Mapbauer dann wenigstens Maps ohne Zaun/... bauen? Weil das ist echt nervig.
Ich sehe nicht ein, warum ein paar Blöcke benutzt werden, wenn man sie nicht "anfassen" darf. Die Maps sind ja nicht da um betrachtet zu werden. Sie sind zum spielen gedacht, und sie verderben mir immer den Spass weil ich dann bugge.
Bitte entfernt Zäune, Eisengitter, und so. Danke!
Ich sehe nicht ein, warum ein paar Blöcke benutzt werden, wenn man sie nicht "anfassen" darf. Die Maps sind ja nicht da um betrachtet zu werden. Sie sind zum spielen gedacht, und sie verderben mir immer den Spass weil ich dann bugge.
Bitte entfernt Zäune, Eisengitter, und so. Danke!