TTT Maps ohne Tester !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallo erstmal,

Ich habe mir mal Gedanken gemacht was man vlt mal in TTT neu machen könnte und dazu ist ist mir auch was eingefallen. Es beschweren sich ja einige Leute das sie RDM gekillt werden weil man nicht in den Tester geht und deshalb gehen andere davon aus das die dann Traitor sind. Aber der Tester ist keine Pflicht so sehen das einige spieler wie auch ich. Aber viel zu viele sind davon überzeugt wer nicht Test Geht ist Traitor. Woran liget das Problem ... es ist der Tester.

Mein Vorschlag ist ...
Es sollte Maps ohne Tester geben sogar von den jetzigen Maps. Man sollte es Teilen. Eine Seite Mit tester und eine Ohne Tester. TTTPro bleibt so wie es Ist

Man kann es auch so machen das man in der TTT wartelobby bevor das Spiel beginnt Votet ob mit oder ohne Tester

Dann hätte man auch nicht mehr dieses RDM killing wegen Tester c:

Eure Meinung?
Was haltet ihr von diesem Vorschlag? Schreib euer Meinung. Danke im Voraus für euer kommentar.

Noch einen schönen Tag euch allen
HashKeksTV <3

• Like
Reaktionen: FakeFamer und thepn
Nur nochmal zum Thema es regen sich ja sehr viele auf das wenn man nich in den Tester geht sofort gekillt wird. Immerhin gibt es ja auch nicht auf jeder Map in Garrys Mod einen Tester. man sollte mindestens fair sein das man mal Ohne Tester Spielen könnte :(
Dann würde man nicht sofort getötet werden.

Heyho,

Der Tester stellt ein elementares Feature des GommeHD.net -TTT's dar.
Wenn du ihn nicht benutzen willst, dann mache das.

Wir werden die Tester aber deshalb nicht extra entfernen c:
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop