Classic BedWars Maps || Mitte - Base kleinerer Abstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inoffiziell

Mitglied
31 Jan. 2016
8
5
633
25
Ich hätte eine Idee bezüglich der Bedwars Map Fantasy,Outpost,Skyvillage und Helipad(mal die bei denen mir der Abstand "wirklich" aufgefallen ist.
Vor allem bei der Map Fantasy 4x2 bemerkt man die übergroße Länge zwischen Der Base und der Mitte.
Es würde wahrscheinlich auch auf die meisten Spieler eine positive Auswirkung haben, indem Sinn gemeint das mehrere Leute auf den BEDWARS Servern spielen würden, da die meisten sich ein ziemlich schnelles und nicht langweiliges Spiel wünschen!

Zudem würde ich die Geschwindigkeit des sterbens im Void maximieren...
Mein Vorschlag wäre das man 2x5 Herzen verliert und danach stirbt (also ca. die Hälfte)
(Hat man 9 oder 10 Herzen : Wenn es 9 herzen sind, dann sollte man 2 mal 4,5 Herzen verlieren :D)

Ich weiß das ich mit dem unterem Absatz wieder eine neue Diskussion ins Leben gerufen habe,
aber bitte achtet trotzdem auf das obige Hauptthema und schreibt dazu eure Meinung ;) !!

Lg. HyexHD

Hi,

ich würde es eigentlich auch gut finden, wenn man den Abstand zur Mitte auf manchen Maps etwas kleiner machen würde, aber z.b auf dem Map Fantasy ist es so, dass es 5 Goldspawner in der Mitte gibt, also vergleichsweiße viele, was den Abstand wieder etwas rechtfertigen würde.

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool.
Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen.

Threads über Maps (egal ob Verbesserungen oder Wiedereinführungen bestimmter Maps) sind zu unterlassen.
Die Maps werden nicht verändert. Du hast im Endeffekt die Möglichkeit auf anderen Maps zu spielen.

Lese dir bitte, bevor du einen neuen Thread erstellst, die Richtlinien zu diesem Unterforum durch.

Zu deinem 2. Vorschlag:
Es gab vor kurzem ein BetaBW-Event mit neuen Features, darunter doppelten Voidschaden.
Diese werden bald in Bedwars implementiert werden.

~Intex

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop