Erledigt Maps Lag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieSicherung

Mitglied
22 Juli 2017
11
3
568
24
Eine frage es lagt bei mir nie nur in TTT auf Baustelle und bei Kit 1vs1 bei einer einzigen map, ansonsten geht alles aber wieso lagt es genau bei den Maps? ich verstehe es nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen

LG: Wassermelone02

Hier ein yt Video, wie du mehr FPS bekommst:
Das wird dir sicherlich weiter helfen.
(Das soll kein Werbung sein)

Hier ein yt Video, wie du mehr FPS bekommst:
Das wird dir sicherlich weiter helfen.
(Das soll kein Werbung sein)
Zu dem Video muss ich noch ein paar Dinge loswerden.
Zuerst sei gesagt, wenn man durch die wichtigsten Tipps wie die Installation von Optifine,das aktivieren von Fast Math und Fast render sowie Grafik schnell bereits genügend FPS bekomt, kann man den Rest eigentlich ignorieren.
  • Den Temp Ordnerinhalt zu löschen bringt keine Performancevorteile.
  • Den Papierkorb zu lerren bringt genauso nichts.
  • -> Man erhält durch diese beiden Dinge nicht mehr RAM.
  • Minecraft mehr als 2 GB Ram zuzuweisen bringt keine spürbaren Performancevorteile, bei mir bringt selbst mehr als 1 GB RAM keine Extra-FPS.
  • Die Brightness/Helligkeit zu ändern bringt KEINE Performancevorteile
  • Wenn die FPS gut genug sind, kann man natürlich einige Schönheitseinstellungen wieder anstellen.
  • Viele der kleineren Optionen, die er in den Videos ausschaltet werden bei keinem PC den krassen Unterschied machen und Minecraft sieht danach nicht mehr so schön aus. Und seine quantitativen Aussagen von FPS (also zB. 50 FPS mehr) sollte man eher durch relative Aussagen ersetzen (5% mehr FPS).
  • Wenn man bereits auf solchen Maps genügend FPS hat, bringt es nicht mehr so viel, da noch Dinge umzusellen, wenn man eine recht aufwendige Testmap hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop