Classic BedWars Maps kommen nicht oft drann

DerHushMensch

Mitglied
25 Nov. 2016
35
19
178
Hallo, ich habe festgestellt das meine lieblingsmaps Dragons,China und Candy nicht so oft bis garnicht drannkommen die map Drangons habe ich schon lange nicht mehr gespielt, da die einfachg nicht drann kommt...
woran liegt das und kann man nicht die maps öfters drann nehmen?

Es rotiert soweit ich weiß immer zwischen den Maps. Natürlich kommen auch neue dazu. Einfach ein bisschen warten. :)

MfG

Hallo, ich habe festgestellt das meine lieblingsmaps Dragons,China und Candy nicht so oft bis garnicht drannkommen die map Drangons habe ich schon lange nicht mehr gespielt, da die einfachg nicht drann kommt...
Die Maps werden nach Beliebtheit ausgewählt^^ Du kannst unter 'Spiele' für deine Lieblingsmaps abstimmen:)

Hey,
der GommeHD.net Server besitzt ein Cloud-System für seine Maps.
Das heißt, dass die Maps die am meisten gespielt werden auch öfters dran kommen.

~byJaRiSi c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop