Maps klauen

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
415
775
23
dem HTML Quelltext
catbin.dev
Hey,

immer wieder findet man auf verschiedenen Internetforen oder Minecraft-Servern viele verschiedene und durchaus komische Dinge. Unteranderem das Faken von Maps, von größeren Servern. Dies ist mir immer mehr aufgefallen, dass dies letzte zeit immer heufiger passiert, welches sehr schade ist.

Wenn man sich zum Beispiel beim bauen von Maps sich Vorlagen macht, diese auch identisch zu dem Bau sind, aber nicht einfach nur kopierend nachgestellt, finde ich ja alles in Ordnung. Jedoch gib es Server wo die "Serverersteller" mit einem Worlddownloadermod sich die großen Maps von anderen Server einfach downloaden und diese auf ihren eigenen Server nutzen. Die meisten behaupten noch, aus ihrer dreistigkeit, sie häben die Map selber gebaut.

Nicht nur Maps von GommeHD.net sondern auch Minigamesmaps von anderen Servern werden geklaut und es würde heißen, sie hätten die Map selber gebaut. Hier ein Screenshot von einem Server, der die GommeHD.net EM-Gommunity zu 98% kopiert hat: 2016-06-25_13.15.42.png

Ich weiß, keiner kann soziemlich etwas dagegen machen.
Ich mache auch nur dies damit ich mal wissen kann wie ihr so darüber denkt und was eure Meinung zu diesem Thema ist.

Hey,

immer wieder findet man auf verschiedenen Internetforen oder Minecraft-Servern viele verschiedene und durchaus komische Dinge. Unteranderem das Faken von Maps, von größeren Servern. Dies ist mir immer mehr aufgefallen, dass dies letzte zeit immer heufiger passiert, welches sehr schade ist.

Wenn man sich zum Beispiel beim bauen von Maps sich Vorlagen macht, diese auch identisch zu dem Bau sind, aber nicht einfach nur kopierend nachgestellt, finde ich ja alles in Ordnung. Jedoch gib es Server wo die "Serverersteller" mit einem Worlddownloadermod sich die großen Maps von anderen Server einfach downloaden und diese auf ihren eigenen Server nutzen. Die meisten behaupten noch, aus ihrer dreistigkeit, sie häben die Map selber gebaut.

Nicht nur Maps von GommeHD.net sondern auch Minigamesmaps von anderen Servern werden geklaut und es würde heißen, sie hätten die Map selber gebaut. Hier ein Screenshot von einem Server, der die GommeHD.net EM-Gommunity zu 98% kopiert hat: Anhang anzeigen 179589

Ich weiß, keiner kann soziemlich etwas dagegen machen.
Ich mache auch nur dies damit ich mal wissen kann wie ihr so darüber denkt und was eure Meinung zu diesem Thema ist.
Ist ja arg armselig. Welcher Server ist das?

Ob man dagegen vorgehen kann.. denke ich nicht..
So ein Problem gab es schon mal. Ich habe die IP einfach an einen Moderator/SrMod weitergegeben.
Ich denke sie können nicht mehr machen als zu fragen ob sie es entfernen könnten.
//edit
Ein Moderator sagte mir gerade im Ts das es verboten ist sie zu verwenden und es wird was unternommen c:
Könnte ich vielleicht die IP haben ?

• Like
Reaktionen: Delta203
So ein Problem gab es schon mal. Ich habe die IP einfach an einen Moderator/SrMod weitergegeben.
Ich denke sie können nicht mehr machen als zu fragen ob sie es entfernen könnten.
//edit
Ein Moderator sagte mir gerade im Ts das es verboten ist sie zu verwenden und es wird was unternommen c:
Könnte ich vielleicht die IP haben ?
Hör auf so professionell zu wirken. Ich hab dir und Haram die ip gegeben im Ts.. omg

Solche Server einfach dem Team melden. Meistens werden dann die Teammitglieder des jeweiligen Servers einfach einen Perma-Bann vom Gomme-Server bekommen.
Sehr viel mehr kann da nicht wirklich gemacht werden ._.

• Like
Reaktionen: Delta203

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop