Kann man schon maps für Molecraft bauen?
wenn ja, können nur erdblöcke abgebaut werden oder auch andere?
Ich hätte die idee einer map gehabt, wo nur ein teil der map mit erde wäre!Da das Spiel auf Erdblöcken und diese Art von Maps basiert, wird das Bauen weiterer Maps wohl nicht möglich sein, da sie sonst ja identisch aussehen würde
Werden die Kisten nicht nach dem Zufallsprinzip generiert?So weit ich weiß joa c: aber eigentlich musst du ja nur Diese Map mit erde zubauen und Kisten ohne Ender verstecken!
[Das man sie ein Schicken kann vermute ich!]
So weit ich weiß joa c: aber eigentlich musst du ja nur Diese Map mit erde zubauen und Kisten ohne Ender verstecken!
Es würde Nerven wenn der Sand immer runterfallen würde und man eine Schicht abbauen muss.Es wäre durch aus realistisch, wenn man auch eine Map aus Sand baut.
Maulwürfe leben schließlich auch in leicht Sandigeren Umgebungen.
Tja, manchmal kann man eben nicht alles habenEs würde Nerven wenn der Sand immer runterfallen würde und man eine Schicht abbauen muss.
Klar nervt dies extrem, aber man kann alles mögliche Coden. Was wieder rum Aufwand > Nutzen wäre.Es würde Nerven wenn der Sand immer runterfallen würde und man eine Schicht abbauen muss.
Man kann sand mit bestimmten befehlen auch schweben lassen.Klar nervt dies extrem, aber man kann alles mögliche Coden. Was wieder rum Aufwand > Nutzen wäre.
HeyKann man schon maps für Molecraft bauen?