Erledigt Maps einsenden?!

Solarspeed

Mitglied
2 Feb. 2015
1
0
130
24
Ich habe eine Bedwars Map für den Server GommeHD gebaut, weiß allerdings nicht, wie ich diese senden soll.
Daher ist meine Frage: Muss man einen Internet-Link angeben wenn man die Map vorstellt oder wie leuft das ab? - Ich würde mich sehr über eine ausfürliche Antwort freuen.
Solarspeed

PS: Ihr könnt mir zu dieser Frage auch eine E-Mail schreiben: [email protected]
 

Simsoro

Premium
Hey c:

Wenn du eine Map vorstellen möchtest, dann machst du Screesn von dieser Map (Ohne Testurepack und Shader) und präsentierst dann deine Map mit den Screens hier, indem du auf "Neues Thema erstellen" klickst. Auch gut wäre eine Beschreibung (Wieviele Teams/Mitglieder pro Team/Bronze-, Eisen- und Goldspawner usw.). Hier wird das auch nochmal sehr gut von Snoxh erklärt. Den Dowloadlink der Map musst du nicht reinpacken, kannst es aber tun.

LG Simson
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Hey c:

Wenn du eine Map vorstellen möchtest, dann machst du Screesn von dieser Map (Ohne Testurepack und Shader) und präsentierst dann deine Map mit den Screens hier, indem du auf "Neues Thema erstellen" klickst. Auch gut wäre eine Beschreibung (Wieviele Teams/Mitglieder pro Team/Bronze-, Eisen- und Goldspawner usw.). Hier wird das auch nochmal sehr gut von Snoxh erklärt. Den Dowloadlink der Map musst du nicht reinpacken, kannst es aber tun.

LG Simson

Ich würde aber den Download-Link nicht hinzu fügen, denn es könnte Leute geben, die deine Map klaut und diese dann auf den eigenen Server setzt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop