Erledigt Maps einsenden und Details.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nagerox

Mitglied
10 März 2016
10
6
633
27
Hallo,
ein paar Freunde und ich haben ein Bauteam eröffnet.
Wir hatten vor Maps zu bauen und wenn wir zufrieden sind sie auch hier einzusenden.
Meine Fragen:
- Sollen wir bei fertigen Maps die Kisten selber platzieren oder macht ihr das selber?
- Wie sieht die "Belohnung" aus?
Markierung vor dem Spielstart im Chat oder auch mehr?
(Coins,Server-Rang,Premium,Kits,Chests oder anderes ^^)
(Uns geht es nicht um die Belohnung sondern um den Spaß beim Bauen aber Belohnungen motivieren ja bekanntlich ^^)
Weitere Fragen würde ich unten kommentieren.
MFG Nagerox und Freunde

Heyho!
Soweit ich weiß werden die Kisten lieber vom GommeTeam selber gesetzt, wenn nicht korrigiert mich.o_O

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca

Das Team kann auch nicht jedem Maperbauer Premium schenken, da sich der Server finanzieren muss.
Ja klar, aber eine Bemerkung wenn man zB 7 oder mehr Maps eingesendet hat (die angenommen wurden) wäre ganz cool.
Also ein Rang wie Map-Builder wäre da passend zudem erwarte ich ja nicht das dieser die Rechte von Premium besitzt. ^^

(Will hier nicht so wirken als ob ich nur für die Belohnung baue um das klarzustellen :D )

(Will hier nicht so wirken als ob ich nur für die Belohnung baue um das klarzustellen :D )
Tust du aber. Wenn du eine Map für das Netzwerk baust, dann machst du das, um das Netzwerk zu unterstützen, gegen andere Spieler auf deiner eigenen Map zu spielen, oder vielleicht auch um deinen Namen im Chat zu sehen. Ein kleines Dankeschön in Form von beispielsweise einer Coin-Belohnung wäre sicherlich angemessen, die Frage nach einem eigenen Rang hingegen ist abwegig und in meinen Augen auch etwas unverschämt!

Wenn dir so viel daran liegt, kannst du den Rang ja hier vorschlagen. Erwarte aber lieber nicht allzu viel positives Feedback.

Sollen wir bei fertigen Maps die Kisten selber platzieren oder macht ihr das selber?
Soweit ich weiß, kommt das auf die Map an. Bei einer SurvivalGames-Map beispielsweise werden die Kisten meistens teamseitig platziert. Bei einer SkyWars-Map kannst du sie hingegen wahrscheinlich selbst platzieren; du solltest das allerdings bei deiner Einsendung klar markieren, beispielsweise durch Screenshots.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Nagerox und melino
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop