GunGame Maps (BikiniBottom)

nico_djk

Mitglied
18 Okt. 2016
12
26
668
Wie ich bereits von sehr vielen Leuten mitbekommen habe, ist es in GunGame so, das oft die Map "BikiniBottom" nicht angezeigt bzw. zum spielen verfügbar ist.
In Allen anderen Spielmodis ist es so, das jede Map Mindestens einmal an der "Schilderwand" ist, außer bei GunGame, dort fehlt oft die Map "BikiniBottom"..

Darum bitte ich sie, das auch bei GunGame Mindestens einmal alle Maps spielbereit an der "Schilderwand" hängen,

Mit Freundlichen Grüßen,

Nico\neiyco

• Like
Reaktionen: MrFlopo und Henrey
Nur fürs Protokoll, in z.B. BW ist es auch nicht so, weil es wohl so schnell rotiert oder sowas, Naja würde es mir in BW auch wünschen und auch bei SW, dass bei 8x1 nicht nur Presents ist, sondern auch mal Pines, hab das Gefühl, die Map ist aus dem Mappool verschwunden.

Klar, aber in GunGame ist es ja so, das es nicht allzu viele Maps gibt, da könnte man ja eher alle Maps irgendwie 2 mal an die "Schilderwand" machen und das ist das Thema auch gegessen

• Like
Reaktionen: Wolle8
Ich sehe das Problem genauso wie du neiyco, jedoch fällt mir das bei bikinibottom kauf auf da diese map sehr beliebt ist es ist eher ein Problem der unbekannteren map wie z.b. Chateau

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop