Erledigt Maps bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zPush

Mitglied
7 Apr. 2016
30
5
573
Hey:)

Ich habe eine Frage. Wenn man Maps baut und sie einschickt, kümmert da sich der Server drum, ob das Gold spawnt etc.? Ich hoffe man versteht meine Frage.

Also Klartext: Reicht es wenn man die Map baut. Oder muss man da noch Plugins etc. mit drauf machen? XD:ROFL:

Weis nicht wie man das ausdrückt.

Danke für deine Aufmerksamkeit.:like:

-MyBedwarsKnxck

Ich habe eine Frage. Wenn man Maps baut und sie einschickt, kümmert da sich der Server drum, ob das Gold spawnt etc.? Ich hoffe man versteht meine Frage.

Also Klartext: Reicht es wenn man die Map baut. Oder muss man da noch Plugins etc. mit drauf machen? XD:ROFL:

-MyBedwarsKnxck
Keine Angst, du musst nur bauen und einschicken - Den Rest erledigt der Server. :like:

-MyBedwarsKnxck
Es reicht, wenn du die Map baust, da die Spawn etc. ja mit dem Plugin verbunden sind. Was du machen musst ist die Spawns zu makieren. Wenn du mit deiner Map fertig bist, kannst du sie hier einsenden: klick

~byJaRiSi

• Like
Reaktionen: MyBedwarsKnxck
Den Bronzespawner musst du glaube ich mitbauen c:

Hey,

ein paar Antworten hier verwirren mich gerade sehr, deswegen schreibe ich es hier lieber nochmal komplett richtig und zusammengefasst:

Du musst die Map ledigliche bauen. Du kannst auf einer alleinigen Map ja auch keine Plugins installieren, und schon gar nicht die von unserem Server-Netzwerk.

Beachte beim Bau der Map folgendes:
Aus einem Gebrannter-Ton-Block droppt letztendlich das Bronze.
Aus einem Eisenblock droppt letztendlich das Silber.
Aus einem Goldblock droppt letztendlich das Gold.

Daher darfst du auf deiner Map z.B. kein Schloss aus Goldblöcken bauen, sonst droppt alle paar Sekunden aus jedem der Blöcke ein Goldbarren. Und ich denke, es erklärt sich von selbst, dass dadurch das Gameplay zerstört wird.

wo Command Blöch sind
Und es kümmern sich auch keine Commandblöcke um das Spawnen der Items, sondern ein auf jedem BedWars-Server installiertes Plugin.

also kümmern sich die Moderator drum
Es kümmern sich auch keine Moderatoren um die Einrichtung der Map, sondern die Administratoren, bzw. bestimmte Content-Entwickler, wie @byJaRiSi schon geschrieben hat.

Ich bitte dich, unter solchen Fragen nur zu antworten, wenn du auch wirklich zu 100% die richtige Antwort kennst @GommeTS, sonst kannst du damit leicht für Verwirrung sorgen. Auch beachte bitte, dass zukünftig deine Rechtschreibung besser ist, sonst verstehen die wenigsten deine Sätze.

Ich hoffe, du verstehst nun, wie du es machen musst @MyBedwarsKnxck, bemühe dich bei der Map und hole bevor du sie abschickst vielleicht auch ein paar andere Meinungen zur Map ein. Nur die aller besten Maps werden angenommen.
Die eingeschickte Map muss nicht nur architektonisch sehr gut aussehen, sondern auch das Gameplay muss sehr gut sein - heißt also, man muss gut darauf spielen können.
Dazu zählt z.B., dass du wenig bzw. gar kein hohes Gras, etc. beim Bauen verwendest.

Viel Spaß beim Bauen und viel Erfolb mit deiner Einsendung!

Mit freundlichen Grüßen
- Deennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop