Man sollte dem Mappool bearbeiten, da zeitgleich abends um 11 Uhr circa 6x Dragons auf war und nur 2mal 4x2
Beweis:
Beweis:
Ich glaube, dass es so schon ungefähr ist. War ja vllt Zufall, dass Dragons so oft da war.Man müsste halt anpassen, dass große Maps bei weniger Spielern seltener kommen. Außerdem sollte meiner Meinung nach dafür gesorgt werden, das jede Mapgröße (oder wenigstens jede Teamgröße) wenigstens ein Mal irgendwo vorhanden ist, weil da schon mehrmals kein einiziges 8x1 Schild war.
Hey,
dieser Vorschlag wurde bereits mehrmals Vorgeschlagen, aber immer mit der selben Begründung abgelehnt.
Der Mappool ist momentan zufällig eingerichtet. Heißt also, dass man die Schilder nicht variieren kann.
Kann sein, dass sich mit der Zeit etwas geändert hat. Kann ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen, da mir öfters Maps entgegen kommen, die kaum auf GommeHD.net gespielt werden.
Alternativ würde ich ein Map-Voting System vorschlagen, wurde aber auch öfters abgelehnt.
MfG apue | Andi
Man müsste halt anpassen, dass große Maps bei weniger Spielern seltener kommen. Außerdem sollte meiner Meinung nach dafür gesorgt werden, das jede Mapgröße (oder wenigstens jede Teamgröße) wenigstens ein Mal irgendwo vorhanden ist, weil da schon mehrmals kein einiziges 8x1 Schild war.