Clans (Ingame) Mappool in CWSG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truston

Mitglied
22 Dez. 2014
117
1.500
965
Hi.

Der Spieler @Ason68 hat einen Beitrag verfasst, in welchem er klar und deutlich mit guter Argumentation versucht, die CWSG Community im Hype zu lassen, damit dieser nicht "ausstirbt".

Ein Punkt von ihm waren die Maps, welche teilweise überflüssig sind, da in der Regel meist die selben Maps gespielt werden.
In den letzten 50 CWs wurden folgende Maps gespielt:

SurvivalGames4 – 19x

VaceWood – 13x

Runkulus – 10x

SurvivalGames7 – 7x

Zone85 – 1x

Aus diesem Grund wollte ich euch fragen, welche Map ihr im Mappool nicht haben wollt.
Aktuell gibt es 13 verschiedene Maps im CWSG Mappool. Wir SG Spieler sind der Ansicht, dass es nicht nötig ist so viele Maps zu haben, da wie im Beispiel angeführt sowieso nur die selben Maps gespielt werden und würden auf 9 verfügbare Maps reduzieren. Jeder Clan hat 3 Bans somit wäre es möglich eine zutreffende Map zu spielen. Das hat den einfachen Grund, dass die meisten Clans keine Zeit und Lust haben 13 Maps zu lernen und vor allem neuere Clans Maps dodgen, welche neu sind.

Ich würde mich über euren Vote freuen!
Übrigens könnt ihr 3x abstimmen, damit am Ende 3 Maps im idealen Fall entfernt werden.

Liebe Grüße,
Domi =)

Meiner Meinung nach ist es deutlich sinnvoller die Kisten auf den von Hive übernommenen Maps, sowie die Routen zu überarbeiten, anstatt Maps aus dem bereits relativ kleinen (da nur bestimmte Maps gespielt werden) heraus zu werfen.
Außerdem finde ich es sollten sogar die älteren Maps wie z.B. Tropical oder Longford wieder hinzugefügt werden um mal wieder etwas Variante in die bereits monotonen CW`s bzw. gespielten Maps zu bringen.

Hey,

Anfang August wurde der CWSG Mappool verändert. Hierbei wurde deinem Vorschlag nachgegangen, den Mappool von 13 Maps auf neun Maps zu verringern.

Wir hoffen, den CWSG Mappool mit dem Update auch nach deiner Vorstellung optimiert zu haben.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop